vw teilemarkt

polo 6n Fahrertür nichtmehr abschließbar

fnobbi
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Problem an meinem Polo 6n BJ 96. Die Fahrertür lässt sich von außen nicht mehr verschließen. Aufschließen klappt wunderbar. Der Schlüssel lässt sich nicht mehr vollständig nach rechts drehen. Habe keine Zentralverriegelung, so dass ich den Knopf aus dem Innenraum runterdrücke um abzuschließen. Bevor ich die Verkleidung am heiligen Abend abbaue, wollte ich kurz fragen, ob jemand weiß welches Problem ich habe und ob ich einen Reperatursatz o. Ä. dafür brauche.

Vielen Dank und Frohes Fest,
fnobbi



wie fühlt es sich an wenn du am schloss drehst ?
ohne wiederstand ? oder so

vllt hilft das weiter http://www.polotreff.de/forum/t/216803

und das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn link unerwünscht bitte entfernen =)

    brauchst die tür pappe nicht entfernen
    einfach mal das schloss rausholen ist mit einer schraube FEST
    http://u.polotreff.de/forum/18/85/...194_large.jpg
    vielen dank für das BILD POLO6n-XXL
    hast mir damit auch sehr geholfen

    wenns das schoss ist bzw hinten der mitnehmer kostet der reparatursatz beim freundlichen ca15 €


    frohes fest


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen