vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Freunde der Sonne..Meine Lampen sind jetzt da..Und ich habe wohl nun auch herausgefunden, warum Osram die einzigen legalen gelben Lampen für die Hauptscheinwerfer hat..

Wenn man die sich einfach anschaut, sehen die aus wie jede andere Lampe auch..



..hält man sie aber gegen das Licht, wird sie gelb..Echt kurios..




Bilder von der Ausleuchtung im A4 mach ich dann heut Abend wenn es dunkel ist..

Zitat:
Also welche H3 könnt ihr empfehlen?


Ich würde die Osram Nightbreaker mal probieren, oder die von General Electric, die Wolf76 empfohlen hat..



interessant


gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied

      da bin ich gespannt drauf, sieht auf jeden fall schonmal sehr gut aus


      gelöschtes Mitglied

        die Osram gibts mal wieder kaum als H4


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Meinst du die Allseason? Die bekommt man schon nur bei einem Händler als H7..


        gelöschtes Mitglied

          wie gesagt, hab die als h4 fürn 86c gesucht


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • gibts doch auch in H4


        • gelöschtes Mitglied

            85/80 W



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Direkt als Lesezeichen gespeichert..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            85/80 W


            Da hab ich gar nicht drauf geachtet..Das ist natürlich dann schlecht..


            gelöschtes Mitglied




              und bei allen anderen sind die derzeit nicht auf lager.... oder für 24V...

              schade, das wäre echt gut gekommen mit den gelben Neblern und der gelben Nummernschildbeleuchtung, in Kombination mit indioanred perl... :(


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • 60-55w


            • gelöschtes Mitglied

                gibts schon fotos, fonsi?^^


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                gibts schon fotos, fonsi?^^


                Hatte ich schon fast vergessen..

                Das Bild gibt das leider nicht gut wieder..Hatte leider nur die kleine kompakte Cam dabei..

                Ich find das Licht sehr viel angenehmer als vorher..Es fährt sich irgendwie entspannter..


                DSCF0375.JPG
                DSCF0375.JPG

                Hab die Erfahrung mit meinen gelben Neblern damals auch gemacht. Gelb hat irgendwas tolles. Hab mich mal schlau gemacht:
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Zitat:
                Franzosen sind nicht blöd Das Phänomen (viel weissblaues Licht = schlechte Sicht bei nasser Fahrbahn - scheinbar wenig, jedoch gelblichgrünes Licht = exzellente Sicht bei jedem Strassenzustand) findet die Erklärung in der Wahrnehmung des menschlichen Auges. Was wir beim Blick auf die Strasse sehen, ist nicht das Licht, sondern vielmehr die Reflektion des Lichts. Bei der Schwarzweissfotografie greift der Profi zum Grüngelb-Filter, um verschwommene oder nur knapp sichtbare Konturen hervorzuheben. Dasselbe geschieht mit dem Gelbgrün-Anteil besagter Leuchte. Nicht von ungefähr war in Frankreich während vielen Jahrzehnten gelbes Licht an Autos und Motorrädern gesetzlich vorgeschrieben…. Dass grellweisses Licht Nebeltröpfchen und Schneekristalle aufleuchten lässt, ist nämlich allseits bekannt.


              • gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Die Franzosen sind eben nicht blöd..Bin durch unseren alten Citroen CX auch erst auf die gelben Lampen gekommen..
                Meine Freundin ist von den Lampen auch begeistert und möchte keine anderen mehr..


                Genau deswegen hatte mein alter polo auch gelbe renault 19 nebler


                gelöschtes Mitglied

                  na ich guck mal .... vllt gibts j anoch was vergleichbares....


                  Hey Gemeinde, ich suche für meine InPro Klarglascheinwerfer helle Leuchtmittel. So weiß/blau richtig schön hell...

                  Kann mir da jemand was empfehlen? Hab schonmal durchgeschaut aber nichts gefunden!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  So weiß/blau richtig schön hell...


                  Philips Blue Vision..


                  Jep, kann ich bestätigen. Blue Vision sind schon was feines.

                  Hab mir nun auch mal die All Season H4 bestellt. Kommen sogar von der Insel. Sind die auch für Rechtsverkehr zugelassen?
                  http://www.ebay.de/itm/H4-OSRAM-ALLSEASON-SUPER-30-pair-/300609680963?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item45fdbbb643&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                  Ja.

                  Die Scheinwerfer von Rechtslenkern sind anders. Sprich, bei uns wird "rechts" der Straßenrand ausgeleuchtet. Bei Rechtslenkern , links.

                  Die Glühbirnen sind völlig identisch. Du kannst ja auch von rechts nach links tauschen.

                  Auf den Glühbirnen steht ja nicht Rechts und Links drauf.

                  Gruß


                  Das einzige ist, weiß allerdings nicht ob das richtig ist.

                  Es könnte sein, dass England andere E-Nummern hat. Glaube ich aber nicht, da in der EU eigentlich alles gleich sein sollte.

                  Berichtigt mich wenn ich falsch liege!


                  Zitat:

                  Die Glühbirnen sind völlig identisch.


                  Weß ik doch, Mensch. Der hätte wohl besser gepasst:

                  Weitermachen!


                  Sorry Die ironie habe ich dort nicht rausgelesen


                  ich bin mit den osram nightbreaker voll zufrieden muss ich sagen


                  gelöschtes Mitglied

                    ich hab jetzt erstmal von JOM die Xenon White bestellt...


                    werde mir aber so schnell wie möglich noch 2 Pakete von den Allseason zulegen denk ich ... und dann mal vergleichen ...


                    stell dann auch bitte bilder rein wie die ausleuchtung ist


                    gelöschtes Mitglied

                      na das mit den allseasons wird wohl noch bissle dauern, die joms mach ich rein wenns auto da ist,,

                      threat is im abo, damit ichs nicht vergesse


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen