vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

Zitat:

no name gelbe mit e nummer


Hast du davon einen ebaylink?

Brauch solche in H3 für meine Nebelscheinwerfer vom 3er Golf.

Wäre supernett. Danke.

Zitat:
phillips


Von denen bin ich komplett abgekommen, nachdem mir in einem Jahr 3 Satz H3 Philips Premium über den Jordan gegangen sind.



Von denen nichtmehr, aber in ebay fand ich noch ziemlich günstig: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=351487824774&alt=web


Zitat:

Brauch solche in H3 für meine Nebelscheinwerfer vom 3er Golf.


Versuch doch mal das gute Ostprodukt..

http://www.ebay.de/itm/2-x-H3-12V-55W-CONTRAST-PLUS-CO-NARVA-PK22s-GOLD-GELB-AUTO-LAMPE-GERMANY-E1-/321820597322?hash=item4aee009c4a:g:rJsAAOSwjVVVu-h0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

EDIT: Habe die GE Megalight+120% heute in meine NSW verbaut.. Ich konnte die Zwar im Dunkeln noch nicht testen, aber schon in der Dämmerung war eindeutig zu sehen, dass die deutlich heller sind.. Ich kann zwar nicht sagen, was genau vorher verbaut war, aber es waren auf jeden Fall Philips..



Philips hat merklich in der Haltbarkeit nachgelassen.

Bin richtig enttäuscht von der Firma.


meine osram im audi und die meiner mutter im ford c max (h1 und h7)haben auch nach 3-4 monaten das zeitliche gesegnet, meine h4 halten immer noch.

haltbar bei mehr leistung ist immer so ne sache


Meine Mutter und meine Freundin fahren mit den osram nightbreaker schon einerhalb Jahre rum und noch keine ist verreckt.


Ich hatte bisher auch nur eine Nightbreaker, die kein Jahr gehalten hat.. Länger mussten die nie halten, da ich die Lampen fürs Abblendlicht jedes Jahr beim aufziehen der Winterräder tauschte..

Heute hatte ich auch endlich Gelegenheit die H11 GE Megalight zu testen.. Ich bin, ehrlich gesagt, absolut begeistert was die Leuchten leisten..
Fahrbahnmarkierungen werden richtig deutlich sichtbar und der Straßenrand auch..
Von mir gibt's ne 1 mit Stern..

Einmal mit Abblendlicht..



Einmal nur NSW..


Hatte die auch mal drinnen die mit 120 mehr Licht und nach 5 Monate war die erste erste kaputt und muss sagen die nightbreaker machen ein besseres Licht also Ausleuchtung .
Das Licht bei den nightbreaker ist auch etwas weißer .


Zitat:

nach 5 Monate war die erste erste kaputt


Dazu kann ich leider nix sagen, und da ich die NSW nicht jeden Tag nutze, werde ich auch in Zukunft nichts dazu sagen können..

Zitat:
die nightbreaker machen ein besseres Licht also Ausleuchtung .


Kann ich leider auch nicht beurteilen..

Zitat:
Das Licht bei den nightbreaker ist auch etwas weißer .


Das kann ich nun nicht bestätigen..



So... Habe jetzt Phillips Xtreme Vision +130% im 6N verbaut.

Erster Endruck: Licht. Klare Sicht, gute Konturen. Bild folgt eventuell noch.

Hatte vorher Neolux White Hammer +60% für 8,99 drinne, waren jetzt 2 Jahre alt. War auch Vernünftiges Licht, aber die Phillips legen nochmal eine ganz gute Schippe drauf.


Hatte gerade mal zur Probe die XE.RAY von Dectane drinnen und bin eine Runde gefahren .

Also das Licht von der Farbe echt super weiß blau aber die Ausleuchtung kann man vergessen .


Zitat:

super weiß blau aber die Ausleuchtung kann man vergessen

Das scheint mir generell der allgemeine Tenor zu sein - entweder "Xenon-mässig gut aussehen" oder "gutes Licht zum was sehen".

Ich wäre gespannt mal etwas mehr davon von den "alten Ratten" zu lesen, die sich extra "gelbe" Leuchtmittel geholt haben.

Zum Vergleich mit anderen Leuchtmitteln/Fotos:
Man bräuchte auch irgend etwas als "Referenz" (ein Blatt Papier zum Weißabgleich oder was auch immer), damit man belastbare Fotos machen kann wie "viel oder wenig" man wirklich sieht.
Ich überlege gerade, ob man da irgend etwas "billiges" derart realisieren kann; 1* DINA4 in 15m Entfernung aufstellen oder so und dann ein Foto machen. Ist aber sicher nicht so "einfach" gelöst ... ich hab bestimmt was übersehen dabei. (Aber wir müssen ja auch keine Doktorarbeit plagiieren, also gibt es sicher eine "Bauernlösung" dafür )


Bin bis jetzt verschiedene gelbe gefahren wie hier schon geschrieben, hab mir jetzt die ge megalight gekauft die ich gerne im frühjahr an meinem bora vervauen wollte und mal schauen wie die so sind, ich denke allerdings das ich im winter wieder auf gelbe rückrüste, allseason oder so


Wer hätte mal gedacht, dass ich hier auch mal was fragen muss..

Und zwar verabschiedet sich so langsam einer meiner Xenonbrenner.. Nun frage ich mich ob D1S Brenner gleich D1S Brenner sind..
Habe bei Ebay schon ein bisschen geschaut und wenn ich die Fahrzeugabfrage mache, sagt er mir, dass die für meinen Wagen nicht passen.. Nur sind laut Teileprogramm in meinem A4 D1S Brenner verbaut..


Zitat:

Nun frage ich mich ob D1S Brenner gleich D1S Brenner sind..


*hust*


D1S ist die Bauform Brenner mit der RechteckigenKasten .

Wenn du D1S hast dann passt das auch,

Dafür sind ja die ganzen Bezeichnung.


Hab mir für meinen bora den ich im frühjahr anmelden will jetzt ge megalight gekauft, werde dann berichten.
Bin ja bis jetzt immer gelbe lampen gefahren, und war auch immer zufrieden, jetzt habe ich im firmenwagen mal nightbreaker unlimeted ausprobiert, war auch bei der ersten nachtfahrt begeistert, aber bei nebel ist das echt ein kraus muss ich sagen, fzg ist ein caddy 2k


Jetzt kommen von OSRAM neue Birnen raus .



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Ist das denen ihr ernst mit der Farbgebung


    ja das ist ihr ernst kennen jemanden der bei Osram arbeiten tut und ab dem 17.05.16 werden die bei ATU verkauft


    Leuchtmittel zur Fußball-EM 2016


    ganz genau



    Der absolut größte schrott den ich jemals gesehen habe


    Da bleibe ich im winter bei meinen osram Nightbreaker unlimited und im Sommer MTEC SUPER WHITE

    Die Deutschland Edition wird in h7 39,99 Euro kosten und h4 29,99 Euro kosten


    Zitat:

    Der absolut größte schrott den ich jemals gesehen habe


    Bringen Nix. Sehen nur aus. Echt ein Blödsinn.


    Hat jemand die Philips Xtreme Vision +130% schon ausprobiert?

    Siehe Link.
    http://www.ebay.de/itm/Philips-X-treme-Vision-130-2x-H4-12V-60-55W-P43t-38-HNK-/271638504522?hash=item3f3eeaa44a:g:z4QAAOSwMVdYD2AT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Osram hat auch eine neue Generation der Nightbreaker rausgebracht.

    Heißen:
    NIGHT BREAKER NIGHTBREAKER LASER DUO


    Die Xtreme Vision war noch nie eine schlechte Lampe und auch die neue wird nicht schlecht sein..

    Meine Empfehlung wäre aber die Philips Racing Vision +150%.. Die habe ich neulich in einen Passat 3C verbaut und war beeindruckt.. Auch der Besitzer des 3C ist sehr begeistert..

    Da mein KFZ Xenon hat, kann ich Lampen leider nur im Fernlicht testen und da ich das wegen dem Xenon kaum brauche, macht es für mich keinen Sinn mehr Lampen zu kaufen und zu testen..

    Abschließend bleibt aber zu sagen, dass die Mehrausbeute an Licht immer zu Lasten der Lebensdauer geht..


    Das Problem an den Philips ist immer das Gleiche. Die halten ein paar Monate, dann gehen sie über den Jordan.


    Wie gesagt, Leistung geht auf die Haltbarkeit..

    Von den Night Breakern ist mir erst eine innerhalb eines Jahres durchgebrannt und ich fahre immer mit Licht.. Man sagt denen zwar immer eine kurze Lebensdauer nach, aber ich kann das nicht bestätigen..

    Wie lange die Philips Racing Vision halten, kann ich leider auch nicht sagen, da ich nun eben Xenon habe..


    Ich werde mal einen Satz H4 Philips und einen Satz H4 Osram mir zu legen und testen.

    Allerdings nicht im Polo sondern in unserem 1er Allrad - Octavia, der hat nämlich noch H4.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen