vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

Also ich muss sagen die mtec Super white sind gut bei trockener Fahrbahn aber bei nasser Fahrbahn sieht man null .

Ich habe gerade die osram cool blue hyper verbaut muss sagen da können die mtec einpacken sind echt klasse muss ich sagen besser ausleuchtung und das Licht blau weiß .



Zitat:

Ich habe gerade die osram cool blue hyper verbaut muss sagen da können die mtec einpacken sind echt klasse muss ich sagen besser ausleuchtung und das Licht blau weiß .


Also VW Boy. Ich muss nun mal was loswerden ... Wieso willst du eigentlich ständig irgendwelche Blauen Birnen in deinem Auto haben. Es gibt nunmal kaum bis garkeine guten Glühbirnen die Blau angepinselt sind außer Philips Blue Vision ultra oder Osram Cool Blue. Aber selbst da stößt man bei der Lichtfarbe schon an die grenzen bei Regen ! Lass es dir gesagt sein, das blaue birnen immer von der ausleuchtung schlechter sind als Orignale oder so.

Ok Ich habe jetzt zu Testzwecken mal ausn Baumarkt die Blue Hammer gekauft. Für 8,99€ das Paar in H4 geht es eigentlich. Man bekommt Blaue Birnen mit relativ gleichmäßiger Ausleuchtung (Ja auch bei Regen sieht man was. war selbst erstaunt.) Und ich bin auch vom Fernlicht sehr überrascht. Ist echt Hell. Bisher wirklich gute Blaue dinger Naja mal schauen ob ich mir nächsten monat mal die neuen Osram Nightbreaker zulege.
Wie gesagt. Blaue Birnen werden niemals die Lichtstärke von Normalen Birnen erreichen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Habe im Anhand mal ein Bild von den Blue Hammer
Und zu dem ADAC Test. Dieser ist für mich leider Sinnlos, da H7 Glühbirnen getestet wurden und keine H4. Die Sollten mal einen Test mit H4 machen, bei denen auch mal das Fernlicht getestet wird und nicht immer nur das Abblendlicht.


LG Tino


blue-hammer-81330908
blue-hammer-81330908

Zitat:

Also VW Boy. Ich muss nun mal was loswerden ... Wieso willst du eigentlich ständig irgendwelche Blauen Birnen in deinem Auto haben


@ tino wenn du alle 40 seiten gelesen hättest , hättest dir deine frage schenken können



Zitat:

Zitat:

Also VW Boy. Ich muss nun mal was loswerden ... Wieso willst du eigentlich ständig irgendwelche Blauen Birnen in deinem Auto haben



@ tino wenn du alle 40 seiten gelesen hättest , hättest dir deine frage schenken können


Wels halt nicht für echtes Xenon reicht


Also ich habe viele xenon birnen verbaut gehabt ja weil ich gelbes licht nicht mag ganz einfach und die osram einfach super licht machen und die besten bis jetzt sind von der ausleuchtung .


gelöschtes Mitglied

    einfach bei den osram bleiben wäre wohl zu einfach


    Guten Tag zusammen.

    So habe mal wieder Neuigkeiten für euch. Habe nun die Blue Hammer auch rausgeworfen. Habe mir nun aufgrund eines Angebotes in unserem discounter (Norma) die Nightbreaker Plus gekauft und bin mehr als zufrienden. Eigentlich war ja geplant, die Nightbreaker Unlimited zu kaufen, aber da im internet nichts gutes zur Lebensdauer zu lesen ist, habe ich mich fur die Nightbreaker Plus entschieden. Die Ausleuchtung ist beim Standart H4 Scheinwerfer mehr als zufriedenstellend. Vorallem die Randausleuchtung und das Fernlicht roppen alles was ich bisher hatte.

    Jetzt spiele ich aber noch mit den Gedanken, mir die Powerlook H7 Scheinwerfer zu kaufen nachdem mein kleiner nächsten Monat beim TÜV war. Aber der nachteil ist, ich weiß nicht ob ich was am schlossträger schneiden muss oder nicht... Denn ich habe mal versucht die Fk Angleeyes zu verbauen und das ging nicht wegen dem schlossträger... Naja erstmal alles so lassen wie es ist bis zum TÜV


    LG Tino


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dass die Night Breaker nicht lange halten, ist ein Ammenmärchen..
    Ich konnte mich über die Lebensdauer nie beklagen..
    Ich wechsel meine Lampen sowieso einmal im Jahr und das haben die Night Breaker immer überstanden..Dazu sei noch gesagt, dass ich immer mit Licht fahre, auch am Tag und bei Sonnenschein..


    Das kann ich bestätigen! Ich fahre auch immer mit Licht und meine Nightbreaker halten auch mindestens ein Jahr.



    Sodele. Da melde ich mich mal wieder
    War gestern bei einer Autoverwertung in Magdeburg, da ich noch neue seitenblinker brauchte. Habe dann ein wenig rumgeschaut und sah nen Roten 6n dort stehen. Natürlich nicht irgendein 6n, sondern einer der ein bissel aufgemotzt wurde. Als ich dann an die Motorhaube ran wollte bekamm ich nen Schreck. Er hatte die FK Powerlook Scheinwerfer drin Ich dann erstmal zum verkaufer und nach nem preis gefragt. Lange rede kurzer sinn. 45 € für das paar. Alwo mitgenommen und gleich eingebaut. Vother noch schnell nightbreaker h7 geholt und eingebaut. Richtig klasse Scheinwerfer muss ich echt sagen. Aber wo gutes ist gibt es auch böses.... Leider leuchtet mein fernlicht auf der fahrerseite tiefer als auf der Beifahrerseite. Weiß jemand wie ich es einstellen kann ? Btw Das Abblendlicht leuchtet auf beiden Seiten gleich hoch.


    Lg Tino


    Das ist sicherlich so gewollt. Einstellen kann man die Fernlichthöhe nicht.


    Oder der Glühdraht befindet sich nicht an der richtigen Position im Reflektor ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich denke da auch an ein nicht korrekt eingesetztes Leuchtmittel..


    Hallo.

    So habe nochmal alle Leuchtmittel geprüft. Es saßen alle richtig in der Fassung.
    Habe dann auf der Fahrerseite einfach mal die Birnen getauscht und siehe da alles geht wunderbar. Ich bin einfach rundum zufrieden mit den Powerlooks, denn ich bin sehr Penibel was Licht am Auto angeht...

    Hier mal 2 Bilder von der Ausleuchung der Powerlook Scheinwerfer mit Osram Nightbreaker H7 Leuchtmittel auf Nasser! Straße...
    Aufgenommen mit meinem Samsung S3 LTE





    LG Tino


    Die is nicht nass, nur "anfassfeucht"
    Trotzdem ein Lichtbild, mit dem man sehr gut leben kann.
    Immer schön alle Scheiben sauber halten und gute Fahrt


    Leute ich habe Angel eyes in meinem Polo und wollte mal wissen was ihr so im fernlicht verbaut habt was gut ausleuchtet und weit leuchtet habe mit dir ge megalight 120 Prozent mehr Licht überlegt was meint ihr dazu


    Ich bin eigentlich mit den Osram Nightbreaker sehr zufrieden. Haben ein sehr helles und leicht weißes Licht. Und die Reichweite kommt immer darauf an wie der Reflektor ist...


    Ja habe die nightbreaker drinne sind nicht zu gut überlege die ge megalight 120 % zu kaufen was meint ihr hat die jemand schon probiert als H1


    Also die GE Megalight 120% sind der Hammer viel besser wie die Osram Nightbreaker.


    Mach doch mal ein paar Bilder !


    mal den Staub runterschieben

    H3 Birnen

    Ich muss mir mal wieder neue H3 Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer von meinem 3er Golf kaufen. Die Philips Premium hat es allesamt zerlegt. Die werde ich mir nicht mehr holen.

    Ich bin gerade auf der Suche nach was anderem in H3.

    Wer was hat, was nicht gerade 20 Euro für 2 Birnen kostet, bitter immer her damit.


    Hey Marius,
    wenn die ca 17€ nicht zu teuer sind, empfehle ich ganz klar die osram night breaker unlimited..


    17 Euro?

    Sorry. Ist mir echt zuviel. Dafür benutze ich die Teile zu wenig.

    Da kosten im Verhältnis meine General Electric Megalight Ultra +120% in H7 weniger.


    Mal wieder entstaube.

    Irgendwelche neuen Erfahrungen?

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Megalight Ultra 120% in H7 Form bei meinem 3er Golf.


    Zitat:

    Irgendwelche neuen Erfahrungen?


    Habe jetzt originales Xenon.. Nur das finde ich bis jetzt besser als die Night Breaker Unlimited..

    Brauche jetzt aber neue Lampen für die NSW.. Werde da jetzt mal zu den GE Megalight greifen, und dann natürlich berichten..


    Ich bin immer noch bei den Nightbreakern der neuesten Generation. Und immer noch schwer zufrieden.


    Info nebenbei: Philips hat die Produktlinie der Blue Vision umbenannt zu White Vision. Ist aber das selbe Produkt.


    Also ich fahre seid ca. 1 jahr die nightbreaker unlimited.
    Leider hat die leuchtkraft sehr nachgelassen.und bei der jetzigen jahreszeit viel regen,nebel such ich legale gelbe glühlampen die aber wirklich richtig gelb leuchten. Kann da jemand was empfehlen?


    Meines Wissens sind die Osram Allseason die gelbsten, die es gibt..
    Hatte mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.. Ist weiter vorn im Thema auch schon behandelt worden..


    Ok danke


    Hatte 3 gelbe die osram allseason, no name gelbe mit e nummer und im mom fahre ich noch die leider nichtmehr erhältlichen phillips allweather. Die phillips waren meiner meinung nach am gelbsten, aber da es die nichtmehr gibt, würde ich dir echt die osram ans herz legen die fand ich auch segr angenehm


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen