vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

na das mit den allseasons wird wohl noch bissle dauern


Das könnte man auch auf der ersten Seite schon bewundern..Ich hab die ja nun schon in 2 Autos im Einsatz..



gelöschtes Mitglied

    das stimmt.. wäre aber bestimmt interessant zu sehen, wie das als h4 ausschaut oder tut sich das nicht viel ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    wäre aber bestimmt interessant zu sehen, wie das als h4 ausschaut oder tut sich das nicht viel ?


    Das wäre auf jeden Fall interessant..Ich freu mich hier über jeden Bildbeweis..

    Aber der Vergleich kommt eben auf der ersten Seite schon gut raus..



    gelöschtes Mitglied

      das stimmt... der vorteil bei den dingern ist die sicht bei nässe... und das sie in mein farbkonzept passen


      Zitat:

      .Ich freu mich hier über jeden Bildbeweis..


      Nur blöd wenn man nicht weiß welche Leuchmittel überhaupt verbaut sind

      Ich werde aber demnächst wohl über einen kumpel Nightbreaker holen,die bekommt er deutlich billiger.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich werde aber demnächst wohl über einen kumpel Nightbreaker holen


      Ich könnte dir einen Satz Blue Vision oder Xtreme Vision (H7) anbieten, wenn du mir das Porto bezahlst..


      Pn


      Ich mache mal demnächst Bilder vom Polo vielleicht könnt ihr ja erraten welche Leuchtmittel verbaut sind,ich weiß es nicht, die leuchten aber sehr schön dafür bleiben sie auch drinn


      hier mal noch was zu den osram nightbreakern:
      war nen helles, angenehmes, weißes licht. allerdings nicht reinweiß, sondern noch mit ganz leichtem gelbstich.

      die ausleuchtung war einfach nur der hammer, auch bei schlechtem wetter.
      haben aber nur nen knappes jahr durchgehalten.

      hab sie mir jetzt wieder bestellt.


      Foto0047.jpg
      Foto0047.jpg
      Foto0048.jpg
      Foto0048.jpg
      Foto0058.jpg
      Foto0058.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich übernehme die Birnen mal aus dem anderen Thread:
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190593300834&clk_rvr_id=307322309221&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Schon jemand mit Erfahrung gemacht?

        Und beim stöbern bin ich auf die hier gestoßen:

        Philips Diamond Vison:

        Leider sind die so dermaßen blau, das es keine E-Zulassung für die gibt:


        Kosten aber auch ne Menge Fett:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Zitat:

        Und beim stöbern bin ich auf die hier gestoßen:

        Philips Diamond Vison:


        Hatte die damals in meinem Audi und fand die super.
        Mit den Linsen-Scheinwerfer sahen die fast wie XENON aus und haben gutes Licht gemacht...
        Waren aber ohne Zulassung...von daher...


        gelöschtes Mitglied

          Ohne Zulassung is sowieso ohne mich!

          Ich werd mir nach Fonsis Empfehlungen mal die Osram Allseason holen, im Winter ist gelbes Licht wohl doch das beste


          Ohne Zulassung würd ich eh keine Leuchtmittel fahren.

          Ich gleite noch zwischen den General Electric Megalight Ultra und den Osram Nightbreaker für meinen Polo. Die GE hab ich schon in H7 in meinem Golf und bin wirklich sehr zufrieden.


          gelöschtes Mitglied

            könntest du da zufällig bilder bereitstellen, wolf?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Die GE hab ich schon in H7 in meinem Golf und bin wirklich sehr zufrieden.


            Dann solltest du die anderen probieren..


            fahr mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • wirklich gut - besonders bei miesem wetter.


          • Zitat:

            Dann solltest du die anderen probieren.


            Ich bin für Alles offen.

            Wahrscheinlich werd ich die GE in H7 für meinen Golf bestellen und in H4 die Osram Nightbreaker. Alles eine Frage des Geldes.

            Zitat:
            önntest du da zufällig bilder bereitstellen,


            Muss ich gucken, wie ich die Kamera richtig eingestellt krieg, dass man davon auch was sieht. Kann etwas dauern.


            Benötigt für Nachtfotografie:

            Stativ
            Zeitlich einstellbare Belichtungszeit ( 15 - 30 Sekunden je nach ISO)
            Einstellbarer ISO Wert ( Je niedriger der ISO Wert (wenn man von 100 als geringstem ausgeht) desto Länger die Belichtungszeit und desto geringer das Bildrauschen.
            Einstellbare Blende
            Zeitauslöser oder Fernauslöser
            Deaktivierbarer Blitz

            Ich empfehle je nach Kamera, mit einem ISO Wert von 400 (zumindest bei Canon Spiegelreflex Kameras) zu Knippsen, da da das "Hintergrundrauschen" noch praktisch kaum eine Relevanz spielt.

            Letztendlich ist es eine "Erfahrungssache" mit dem Nachtfotografieren...


            Sorry ich werd mir deswegen keine neue Spiegelreflexkamera kaufen.

            Meine Digicam hat mir bisher immer gereicht.


            gelöschtes Mitglied

              b2t pls :P

              @ Wolf: Der Winter ist eh fast vorbei, im Sommer fahre ich Xenon Looks :P

              Also keine Eile mit den bildern, ich will mir und anderen halt nen netten Vergleich bieten.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Der Winter ist eh fast vorbei


              Der hat noch nicht mal angefangen..


              Zitat:

              @ Wolf: Der Winter ist eh fast vorbei,


              Es wird auch Zeit. Kein Bock mehr auf das Shitwetter. Mein Winters vom Golf haben es auch schon hinter sich.

              Hab gerade mal in ebay geguckt und ich hol mir für meinen Polo und unseren 1er Octi die Osram Nightbreaker Plus in H4. Sind günstiger wie meine General Eletric Megalight Ultra. Nicht wundern unser 1er Octi hat noch H4 drin.


              Ich hab mir jetzt die Nightbraker Plus in H3 für meine InPros geholt und muss sagen, im Gegensatz zu den Blue Vision ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.


              Könnte ein Moderator das Thema nicht mal anpinnen oben ?

              Gruß BriaN


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Es ist bereits seit längerem angepinnt bei "Weiteres-->Test-/ Erfahrungsberichte"


              Warum kommen dann immer wieder Theard mit Metc oder Phillips oder doch Osram oder vieleicht Xenon

              Naja was solls


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Dreimal darfst du raten..


              Ich habe jetzt die mtec super white drinne. Die sind sehr weis muss ich sagen bin echt zufrieden!

              Aber wie ist das jetzt mit leuchtmittel von ebay die 8500 kelvin bis zu 10000 kelvin haben wie ist die ausleuchtung und sieht man was mit dene bei nasse und regen?

              Sieht man mit blauen besser wie mit den weisen bei nasse und regen ?


              gelöschtes Mitglied

                Die werden auf nasser Fahrbahn dunkelgrün, Ausleuchtung somit beschissen. Am besten sind immernoch welche mit Gelbstich.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                Sieht man mit blauen besser wie mit den weisen bei nasse und regen ?


                Blau und weiß ist beides bei Nässe nicht optimal..Da ist gelb das Optimum..Den besten Kompromiss zwischen Optik und Ausleuchtung bieten wohl die Osram Night Breaker Plus..
                Mit denen war ich immer zufrieden und die erscheinen auch schön weiß..


                die osram nightbraker sind nicht weiß den die habe ich vor dene MTECs drinne gehabt die sind gelb die habe ich gleich wieder rausgemacht !

                Ich habe die gleich nach dem moto

                den ich will weißes licht wie xenon und nicht piss gelb die mtec sind einfach geil und kann die nur weiter emfehlen

                Aber es gibt jetzt bei uns auch so leuchtmittel die machen den gleichen effekt wie die mtec die sind von der marke DECTANE die heißen XE.RAY dei kann man bei uns im handel kaufen !


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen