Moin, wie oben genannt brauche ich eine Styleberatung in Sachen Tuning.
Ich selbst habe einen Surfblauen Polo 6n2 Openair. Was würdet ihr an dem Auto verändern, welcher Style passt zu der Farbe, Chrom oder doch eher dunkel. Ich weiß es ist viel Geschmackssache, aber vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich. Bilder könnte ich morgen noch hochladen.
Also das Fahrzeug ist noch komplett Serie, Felgen habe ich schon ein paar hübsche, in Hifi werde ich erstmal nicht viel verändern und Tiefer werde ich ihn auch noch machen im Frühjahr. Also es sollte insgesamt doch eher Dezent sein, da ich ja auch nur 60ps habe. Und es sollte nicht all zu viel kosten.
bevor du irgendetwas an leinkram kaufst , spare bitte das geld und kaufe ein gescheites sportfahrwerk statt 150€ ebay müll.danach dann paar schicke felgen drauf und die elt ist wieder in ordnung.hässliche klarglasrückleuchten etc würden den wagen eher verschandeln und wirkt kindisch.
- Tiefer mit nem gescheiten Fahrwerk
- schicke Felgen
Und dann hast du schon nen echt schicken 6n2.
Mehr braucht man net.
Gruß Julien
Ein wenig die Suche nutzen und durch die Gallerie blicken hätte dir alle deine Fragen beantwortet.
Der rest ist wirklich Geschmackssache, egal ob klarglasrückleuchten oder nicht