vw teilemarkt

Abschied von meinem Polo...

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Hey, jetzt samstag ist es soweit.... mein kleiner Polo wird mich verlassen :'( ... werde dann erstmal ein paar tage den 6n von meiner frau fahren bis ich etwas neues gefunden habe.........



Warum geht der weg ? Gibs was neues ? Pleite oder ist der kaputt ?


Jeder anfang hat nunmal ein ende



PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

hab noch nix neues... der geht weg weil ich was grösseres und schnelleres haben will...... kaputt is da nix, und pleite? nööö

mir schwebt irgendwie nen golf 2 ab 90 ps in gedanken rum......


Auch ein schönes Auto ! Würde mir einen " besonderen" holen wie Fire and ice oder Edition one oder sowas kein Cl oder so oder wenn der echt top in Schuß ist höchstens. Die Dinger fangen langsam wieder an im wert zu steigen.


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

hab noch ne fire and ice karosse wo nur motor und ausstattung fehlen..... bin am überlegen den fertig zu machen und dann zu fahren.....


Nen Motor für die Kiste zu finden wird wohl nicht das problem sein . Eine gute Ausstattung kann man auch in Ebay schiessen . Wenn die Karosse noch top ist , hau rein ! Wenn die Basis schonmal da ist , kann der Rest nicht schwer sein , jedenfalls nicht so schwer wie einen guten ( und günstigen) Fire zu finden.


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

ich gucke schon die ganze zeit nach nem neuen.... aber es gibt keine guten autos mehr


Gute Autos gibs schon seid dem Einheitsbreijahr 2000 nicht mehr !



PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

So, ein Polo nachfolger ist gefunden und wird Sonntag abgeholt.....


Und was wirds ?


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

ein jetta 2 flair..... 90ps tiefer, golf2 front....... einfach schick.......



PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

so anlage is jetzt auch ausm polo raus... morgen früh um halb 11 wird er abgeholt.... bisschen komisch is der gedanke daran schon......... :'(


gelöschtes Mitglied

    das stimmt. geht mir auch jedes mal so...

    gibts schon bilder vom jetta?


    Sei nicht so traurig er is ja nich ausser Welt. Kannst ihn ja wieder sehen meiner geht auf'm Schrott das is viel schlimmer.


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    weg isser.........

    deiner geht aufm schrott weil du jetzt meinen hast also hast du ja nen vertretbaren ersatz.....

    bilder vom jetta werden morgen kommen....


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    hey, jetta is jetzt da..... bilder mach ich morgen... jetzt ist das ehh viel zu dunkel..... und ich bin kaputt.... waren gute 6 stunden unterwegs..... aber es hat sich gelohnt.....


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    das isser.....


    PTDC0235.JPG
    PTDC0235.JPG
    PTDC0236.JPG
    PTDC0236.JPG
    PTDC0237.JPG
    PTDC0237.JPG
    PTDC0238.JPG
    PTDC0238.JPG
    PTDC0239.JPG
    PTDC0239.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Was hat er den auf der Beifahrerseite an dem Scheinwerfer ?

      So weit ja ganz schick, was ich noch machen würde, ein Emblem vorne rein und die Aufkleber abmachen


      Zitat:

      #8 - 01.01.2012 ich gucke schon die ganze zeit nach nem neuen.... aber es gibt keine guten autos mehr


      Nach dem 35i Facelift hat es aufgehört mit den guten Autos. Danach kam nur noch die Wegwerfgeneration bis auf den Octavia I.


      PaddyVW
      • Themenstarter
      PaddyVW's Polo 2F

      Zitat:

      Was hat er den auf der Beifahrerseite an dem Scheinwerfer ?


      da is der koti ein bisschen verbeult... is aber das einzige was er optisch an mängeln hat.... naja und ne macke inne frontstossi neben blinker.... kommt beides neu und gut....

      front bleibt so wie se is, ausser die grillleiste, die wird noch gelackt......

      @ wolf: ich mag nur die autos bis ca 95, ich brauch kein airbag um glücklich zu sein..... und spass schreibt man auch nicht mit ESP


      PaddyVW
      • Themenstarter
      PaddyVW's Polo 2F

      Bin dann mal wieder da... mein jetta ist mittlerweile mehr als ein alltagsauto geworden... und jetzt hab ich mir nen 2f steilheck als winterratte zugelegt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen