vw teilemarkt

Polo 6n radioschacht nicht tief genug

Red_Rocket
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes problem habe mir ein neues Radio von JVC zugelegt das hat hinten 3 mal chinch die ich auch alle belegt habe jetzt bekomme ich das radio aber nichtmehr komplett in dem schacht versenkt. hat jemand von euch einen tipp was ich machen kann um mein radio richtig in den schacht zu bekommen?



Hi,

wenn der 6N hinten im Radioschacht noch die Halterung für alte Radios hat, herausbrechen. (Auswölbung mit Loch zur Fixierung von Radios mittels Gummistopfen)

Ansonsten die Lüftungsbedieneinheit ausbauen. So kommt man mitr der Hand hinter das Radio und kann die Kabel nach unten weg ziehen.

Ist alles etwas eng, aber das passt schon.


Oder holst Dir solche Chinchkabel die Abgewinkelt sind



630904.jpg
630904.jpg

Es gibt im Zubehör auch 90 Grad gewinkelte Cinch-Stecker, die Dir auch etwas Platz verschaffen sollten.


Cinch.jpg
Cinch.jpg

Red_Rocket
  • Themenstarter

Zitat:

wenn der 6N hinten im Radioschacht noch die Halterung für alte Radios hat, herausbrechen. (Auswölbung mit Loch zur Fixierung von Radios mittels Gummistopfen)


also ich weiß nicht genau ob er die noch hat da ist was was aussieht wie so eine plastiknase aber es sieht erher so aus als sollte das radio da aufliegen


dann musst du die kabel schon beim reinschieben richtung klimaschacht runterdrücken... ich hatte ewig viele anschlüsse dran und das passte damals


hatte den fall bei mir auch.

nehm die Kabel mit Winkel nschlüssen. dann guck das du von unten die Kabel gegriffen bekommst und nachziehen kann während du das radio reinschiebst. dann brauchst du nurnoch viiiieeeell geduld.

hat wirklich ziemlich lange gedauert bis es gepasst hat. sobald ein kabel hinten ne schlaufe schlägt oder über nem anderen liegt passt es schon nicht


Red_Rocket
  • Themenstarter

Zitat:

Ansonsten die Lüftungsbedieneinheit ausbauen. So kommt man mitr der Hand hinter das Radio und kann die Kabel nach unten weg ziehen.


Super Tipp! danke hat sofort geklappt lüftungsbedienteil ausgebaut kabel sortiert und langsam nach unten gezogen und schon war es drin nicht mal 15 minuten arbeit..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen