vw teilemarkt

Abschied von meinem Polo 86C

oerbnecht
  • Themenstarter
oerbnecht's Polo 6N

Es ist soweit. Nach 5 1/2 Jahren muss ich mich nun von meinem Polo trennen. Eigentlich sollte er noch mal durch den TÜV, aber nun bin ich schon länger krank und kann nix machen. Der Polo steht seit Ende Oktober mit einigen Mängeln in der Garage und muss jetzt weg, da wir was Neues haben.
Ich habe ihn bei Ebay reingestellt. Artikelnummer 180789434267

hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180789434267&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Als Projekt oder als Teileträger.
Er hat übrigens einen NZ-Motor.

LG

oerbnecht



find das immer blöd wenn man zum ausschlachten dazu schriebt, hätte jetzt garkeine Lust mehr das Auto zu kaufen, kann ja nur schrott sein wenn schon zum ausschlachten dran steht


oerbnecht
  • Themenstarter
oerbnecht's Polo 6N

Ich geb' dir vollkommen recht: Es klingt blöd! Ich würde mich auch freuen, wenn noch jemand sich den Wagen wieder fit machen kann. Ich kann es leider gerade nicht, und ich habe auch keine Möglichkeit ihn irgendwo zu lagern.
Rein medizinisch betrachtet würde es mich aber notfalls auch freuen, wenn durch eine Organspende meines Patienten einem anderen Polo eine weitere Zukunft gewährt würde.

Besser ausgedrückt?

LG

oerbnecht



okay das klingt doch schon besser!
Geht doch


oerbnecht
  • Themenstarter
oerbnecht's Polo 6N

So, der weiße Polo ist jetzt schon seit einigen Tagen weg. Er hat über Ebay seinen neuen Besitzer gefunden...

... und der ist hier auch angemeldet und hat hoffentlich viel Freude mit dem Wagen.

Und ich habe spontan auch etwas neues. Fortsetzung folgt...

lg,

oerbnecht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen