vw teilemarkt

Rallye Polo

Also, hab das mit dem Kleben und Schlauchbinder auch bei einem bekannten gesehen! Und das hält schon länger, er fährt damit auch Rally u einige Slalom´s! PS: Da kommt jetzt wenigstens "vernünftig Luft durch!

guss kann man schon schweißen, hölt aber an stellen wo starke hitze einwirkt nicht sehr lange z.b. roste von öfen.

Hab damals beim bearbeiten , nen kleines loch durchgehauen weil ich zuviel material weggenommen habe :(

wollte es denn zuschweißen bei mir auf arbeit ( WIG-verfahren ) und ich sage euch nie wieder hätt ich das borhergewusst , hät ich mir ne neue brücke geholt

sobalt der lichtbogen kam war der guss an der stelle schon durch gefallen !

Hab denn von hinten nen stück kupfer dran getan ( geht ja bei ihm schon mal nicht! ) und habe es denn nach über ner stunde irgwie zubekommen , das loch war etwa so groß wie nen 1 cent stück !

gut ich sag mal so ich bin mal grad seit 3 jahren wig schweißer aber ich würd mal sagen das selbst nen “alter hase“ mächtig zutun hätte !

selbst wenn man es denn doch hinbekommt , hast du ne 50/50 chance das du spannungs risse bekommst bei der nahtlänge ambesten du vesuchst es irg. wie zusammen zukleben

Wird mal abboniert.

Antworten erstellen