vw teilemarkt

Polo 6R mit US-Standlicht

JimiSunset
  • Themenstarter

Hey leute , mal ne frage an euch, hat von euch schon einer n 6R mit den bekannten US-Standlicht ( Blinker standhaft an ) umgebaut oder gar codieren lassen ?

würd mich mal interessieren wie dies aussieht. ( bilder suche auf Google war erfolglos ).

Please Help Me



ich habe bei einen neuen Polo 6R schonmal codiert, aber konnte da nixs entdecken von US-standlicht. den so wie es ausschaut scheint es fast die selbe technick zu sein wie beim 9N3.

hatte aber bei ein polo 6R codiert wo nich so ne gute ausstattung drinne war. vllt gehts bei ein der ne bessere ausstattung hat. glaube ich aber ehr weniger.

grüsse



JimiSunset
  • Themenstarter

nunja ich hab ja die Trendline ausführung und die normalen scheinwerfer mit den H4 Birnen drin.

Aber das bild von ( Ventura ) kommt nice. haben will wer kann mir das machen ( ausm Raum Stuttgart bzw nähere Umgebung )


der polo wo ich codiert hatte, hatte auch die H4 scheinwerfer,
also ist es bei dir nich möglich, steht auch in den link drinne.

also bleibt dir nur ein US-Standlicht modul von ebay zu kaufen, das einbauen und du hast US-Standlicht


Kann ich mir aber schon fast garnicht vorstellen, das es diese Funktion so nicht gibt.

Immerhin kommt das Ding aus Brasilianien und da ist das auch Standart.
Aber ich kann mir sehr gut Vorstellen, das dort einfach nur eine Andere Fassung in den Scheinwerfer reinkommt, mit ner 2 Phasen Birne (Orange).

Ich denke nämlich so wird da nen Schuh drauß. Immer schön einfach halten.


gelöschtes Mitglied

    einfach mal die ländereinstellung auf amerika / us verändern...?

    bei audi ändert sich hierdurch schon das licht verhalten.
    bsp: us: us-standlicht, skandinavien: kontinuierliches abblendlicht etc....


    der polo kommt doch aus spanien

    aus brasilien kommt glaube der FOX,

    vllt kann man die blinkerbirnenfasssung austauschen gegen z.b. die vom passat, der hat ja sone fassung für diese zweifadenglühbirne


    Zitat:

    einfach mal die ländereinstellung auf amerika / us verändern...?


    Das wäre wieder zu einfach ^^
    Aber ich bin der Meinung gelesen zu haben, das das schon versucht wurde



    JimiSunset
    • Themenstarter

    okay dann werd ich montag mal zum handler fahren und nach fragen. ansonsten muss da wohl so n modul rein von ebay.

    jemand aus stgt hier der sich mit auskennt bzw einbauen könnte ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Das wäre wieder zu einfach ^^


      wie gesagt, bei audi funktioniert das tlw. so..


      Zitat:

      der polo kommt doch aus spanien

      aus brasilien kommt glaube der FOX,

      vllt kann man die blinkerbirnenfasssung austauschen gegen z.b. die vom passat, der hat ja sone fassung für diese zweifadenglühbirne


      Spananien? .. Na gut dann halt von da ..

      Ne ich denke mal das die nur ne 2 Phasen Birne haben dann wie zB der Audi 80 die hatte
      Das sind dann 5W/21W .. Allerdings bekommt man die Birnen in DE nicht.
      Muss mann dann in den Staaten kaufen


      audi hat ja auch mehr technick verbaut als nen polo.

      bei mein bruder sein LEON 1P machste nur nen häkchen im steuergerät und es leuchtet und wens dir zu hell/dunkel ist stellste noch die %zahl ein mit der das lämpchen leuchten soll


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        audi hat ja auch mehr technick verbaut als nen polo.



        genau deswegen sollte es ja bei vw erst recht gehen

        haste denn diese möglichkeit schon mal versucht?


        nein, da ich nich weiß wo man diese länderumstellung macht

        ich kenne nur bei mein 9N3 diese ländereinstellung für die alarmanlage.

        z.b. beim LEON 1P musste keine Ländereinstellung vornehmen, und der hat auch keine zweifaden glühbirne verbaut


        Hallöchen,

        hatte mir mal in der Bucht so ein "universalmodul" geholt, anschlüsse muss man natürlich ein bisschen überarbeiten, da man in der bucht direkt das modell auswählen soll (also ist es im grunde gar nicht so "universell"). Hab dann eins für den 9N3 raußgelassen. Hat dann auch alles wunderbar geklappt, nur hat bei mir dann immer die Birnencheckleuchte geleuchtet...wollte das dann beheben, habs dann aber beim kühlerwechsel wieder komplett raußgeschmissen, sah aber sehr schön aus. Wenn jemand eine effektive Lösung hat, dann nur her damit


        du könntest natürlich auch diese lampencheck leuchte ausschalten lassen.

        oder man sucht die ursache für den fehler das die leuchtet und ka lötet nen wiederstand oder so ein


        Baut euch doch einfach TFL ein.. das US-Standlicht unter Verwendung vom Blinker ist doch sowieso in Deutschland verboten..


        Ja das mit den widerständen ist klar....blos, um ganz ehrlich zu sein, hatte ich gar keine Lust da groß rumzufummeln

        Also wie gesagt, mit dem Modul für den 9n(3) gehts echt einfach, blos muss halt noch der widerstand rein, oder man kackt auf die lampencheck-leuchte


        JimiSunset
        • Themenstarter

        @ Larsagne hast noch n bild von den US-Modull als es verbaut hattest ?


        nein, tut mir leid, hatte es etwa drei wochen drin, aber sah genauso aus, wie auf dem bild auf der ersten seite, hatte ja auch den pepper-grey, blos nicht ganz so tief


        für mich wärs ja auch interessant...
        nur kann ich mir nicht vorstellen dass es mit dem led-tagfahrlicht gut aussehen wird


        JimiSunset
        • Themenstarter

        ich habs jetzt anders gemacht. ich hab einfach orangene standlichtbirnen verbaut. ( hab somit meine blinker noch original gelassen )


        reqtrfasgf.JPG
        reqtrfasgf.JPG

        Zitat:

        ich habs jetzt anders gemacht. ich hab einfach orangene standlichtbirnen verbaut. ( hab somit meine blinker noch original gelassen )


        Da würde ich eher ein Modul verbauen, um diees Abzuschalten und schon ist dein wagen wieder "Original"

        Einen dezenten Versteckten Schalter und du bekommst in keiner Kontrolle äger


        JimiSunset
        • Themenstarter

        Zitat:

        Da würde ich eher ein Modul verbauen, um diees Abzuschalten und schon ist dein wagen wieder "Original"

        Einen dezenten Versteckten Schalter und du bekommst in keiner Kontrolle äger


        war anfangs auch meine überlegung n Modul zu verbauen, aber hab mich dann spontan um entschieden ( grad wegen eingriff in die elektric , da ja noch garantie auf dem wagen vorhanden is )

        und ärger bei ner kontrolle hab ich noch nie bekommen. *gottseidank*


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen