vw teilemarkt

Schmutzfänger vorne für Polo 86c

Nissl202
  • Themenstarter

Hallo leute,

Ich suche die Vorderen Schmutzfänger für vorne sind aber glaub ich rar. Eine ne idee wo ich die her bekomm oder passen die vom 2er golf auch?

Grüße



ebay, classicparts, volkswarenhaus... einfach mal die üblichen verdächtigen abklappern


Nissl202
  • Themenstarter

Nichts dabei, hatte ich schon geguckt



ich hab glaube noch welche die heile sind

meine alten hab ich immer mit dem fahrwerk drann gelassen damit se schleifen
und später zerschnitten als kotflügelschutz

und wie ich sehe hast du genau wir ich 13" und nen schön tiefes FW drinn da werden die schleifen wie sau


Nissl202
  • Themenstarter

Ja genau hab 13" und das h&r gewinde tief drin dann macht das schon sinn das die schmutzfänger vorne schleifen

Wär echt top wenn du noch welche hast. Kannst du die tage mal gucken und mir dann schreiben?


ja ich bin grad am kämpfen mit mir ob ich nu runter gehe oder nicht

wie gesagt ich muss nochmal schauen ob überhaupt noch welche seit dem umzug im keller liegen


Kannst ja auch universelle basteln.



Meine waren erst so cool, dass ich beim Aussteigen drauftrat. Dann habe ich sie leicht gekürzt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen