vw teilemarkt

Zündanlaßschalter kaputt ? Polo 6N

Neo1511
  • Themenstarter

Titel: Zündanlaßschalter kaputt? Polo 6N

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo. Ich habe folgendes problem-- Mein polo 6n ging vor einer woche während der fahrt einfach aus und ich konnte ihn auch nicht wieder starten! Habe dann gemerkt das der zündschlüssel verdammt heiß war und die lenkradverkleidung auch recht warm ist.Habe den wagen dann erstmal stehen gelassen und das zündschloss in ruhe abkühlen lassen und hab dann versucht den motor neu zu starten und dies ging auch ohne probleme. Dieses problem ist bis gestern 2-3 mal aufgetreten und seid heute morgen jetzt sagt der wagen gar nix mehr! Er springt einfach net mehr an.Habe erst gedacht die batterie wäre leer weil sich gar nix getan hat als den zündschlüssel rumgedreht hab aber dem ist net so! Batterie ist voll OK und auch mit überbrücken ist da nichtz viel zu machen! Kann das am zündanlaßschalter liegen das er net mehr anspringt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wer mir helfen kann oder ne idee hat welches teil vielleicht kaputt ist,schreibt mir !
    Danke schon mal im vorraus



  • gelöschtes Mitglied

      Ich tippe mal auf den Schalter,kann sein das der noch die Zündung an macht und das man auch den Schlüssel weiter rum dreht aber das der Kontakt kaputt ist.
      Um das zu testen kannst Du den Wagen mal Kurz schließen.Leider weiß ich nicht mehr welche Kabel es sind aber meine die 2 dicken sind zum starten,aber da muss auch die Zündung an sein,sonst passiert da ncihts...

      Die beschreibung ist zwar gut aber er hat vergessen zu erwähnen das man die batterie abklemmen muss wegen den airbags...

      mfg


      polotreff.de
      #3 - 25.07.2005&hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=zündanlaßschalter&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images www.zündanlaßschalter.de zündanlassschalter defekt 6n wie überbrücke ich den zü &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=zündanlaßschalter&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images www.zündanlaßschalter.de zündanlassschalter defekt 6n wie überbrücke ich den zündanlassschalter wie zündanlassschalter kurzschließen zündschloss polo überbrücken polo startet nur kurz+zündanlassschalter defekt zündanlassschalter polo 6n überbrücken zündanlassschalter polo9n polo 86c zündschalter überbrücken zündanlassschalter überbrücken geht nicht zuendanlassschalter vw zündanlasschalter überbrücken züng für vw polo 6n zünsanlassschalter kaputt zündanlasschalter heiss zündanlaßschalter+6n zündanlassschalter polo 6n defekt kurzschließen airbag nach wechsel zündanlassschalter defekt polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen