vw teilemarkt

Polo 6N/2 Waeco Funkfernbedienung

Neo1511
  • Themenstarter

Hallo.Ich habe eine kurze frage und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen Habe den polo 6N/2 Baujahr 2001 einer bekannten letzte woche zu einer vertragswerkstatt gebracht und die sollten da für mich eine Funkfernbedienung nachrüsten --Waeco MT 150 -- Habe den wagen später am abend dann abgeholt und dann bemerkt das die blinker beim öffnen bzw. schließen des fahrzeugs mit der fernbedienung nicht funktionierten ! Die in der werkstatt sagten zu mir das würde nicht gehen aber so ganz glauben wollt ich das auch net ! Habe bei meinem polo 6N Baujahr 1998 vor jahren die selbe FFB eingebaut und bei mir funktioniert alles perfekt mit blinker! wollt nun wissen ob der werkstattfuzzi mir da einen vom pferd erzählt hat oder ob das bei diesem modell wirklich net geht?!
Wäre für jede hilfe von euch sehr dankbar !



Meinst du mit "Modell" das Auto oder die FFB? Also die 150 hat Blinkeransteuerung, wahrscheinlich hat die Werkstatt es vergessen die 2 Kabel für die Blinker anzuschließen. Wo haben die denn die Steuerbox untergebracht? Wenn vorne, mußt du nur die Kabel an den Warnblinkschalter legen und kannst die da anschließen dann sollte das gehen.


polotreff.de
#3 - 25.07.2005ebay funkfernbedienung polo 6n waeco waeco funkfernbedienung blinker waeco polo einbau ffb waeco funkfernbedienung polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen