vw teilemarkt

Motor ruckelt

GewürzGurke
  • Themenstarter

moin ich habe ein ganz komisches vorkommen....
hatte nen AAU motor der ruckelte wie nichts gutes unter belastung und im stand! im leerlauf bei haltender drehzahl war alles gut nun habe ich alles auf 3F umgebaut und genau das gleiche den kraftstofffilter habe ich auch gewechselt meine frage is ob es vllt. am vorratsbehälter liegen kann der bei der pumpe aussen sitzt? oder habt ihr noch eine andere idee? :(



kraftstoffpumpe fördert zu wenig würd ich sagen

bei leerlauf braucht der motor noch nicht so viel kraftstoff als z.B. bei 2500 U/min.
bei größerer drehzahl brauch der motor mehr kraftstoff aber die pumpe schaft es nicht mehr so viel zu fördern..


GewürzGurke
  • Themenstarter

er macht es ja bloß im leerlauf und unter belastung heb ich die drehzahl an und halte im freilauf is alles supi



Kann auch die Lambdasonde sein oder Falschluft. Als meine Lambda damals im Argen war, lief er im Leerlauf beschissen und wenn man bissl mehr Gas gegeben hat.


GewürzGurke
  • Themenstarter

der motor is ja ausgetauscht der 3F is generalübeholt und die lambda dann natürlich neu es is ein rätsel .....


Wie schon gesagt. Benzinpumpe. Oder du hast falsch getankt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen