vw teilemarkt

VW Polo 1

alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Hallo,

Ich hätte gerne einen VW Polo 1, doch die die man angeboten bekommt sind meist ziemlich fertig oder wenn sie noch fahren sehr teuer, hier habe ich mal ein Modell bei Ebay gefunden, der aber doch sehr hoch im Kurs steht ! ok er hat viele Teile dabei aber 4000 Euro für einen Vw Polo 1 ohne Tüv ?
was meint ihr ?

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-1-Audi50-Bj-81-07-NUMMER-NULL-ROST-TOP-ZUSTAND-SCHIEBEDACH-Retro-G40-/200694710065?pt=Automobile&hash=item2eba563f31&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Wo kann man denn gucken nach vernünftigen Fahrzeugen wo evl. ein wenig Arbeit dran zu machen wäre ?
Ich kann leider kaum was im Internet finden !
Ich habe vor mir einen im Original Zustand zuzulegen und möchte kein Verbasteltes Stück Auto kaufen.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Auf der Internetseite Audi 50 de habe ich schon mehrmals die Leute dort angeschrieben,doch noch nie eine Antwort bekommen ?
Ist diese Seite noch Aktiv ? scheint mir nicht so zu sein...?

Danke für Antworten

Gruß



gelöschtes Mitglied

    also 4000 € für den zustand, wie er auf den fotos zu sehen ist... weiß ja nicht...
    hast du ihn dir mal persönlich angesehen?


    alter polo
    • Themenstarter
    alter polo's Polo 86C

    Nee hab ich nicht, der ist mir jetzt doch etwas zu teuer...

    mein Budget reicht für die hälfte von dem Wagen.

    möchte halt gern so ein altes Auto haben

    suche jetzt seit 3 Monaten,muß ja jetzt nicht sofort einen haben aber zum Sommerhin nen fahrberieten wäre schon schön.



    Hast du dir die beiden schon angesehn?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Einen rostfreien zu finden ist sauschwierig, daher zahlen die Leute dafür und für gut restaurierte so viel.


  • alter polo
    • Themenstarter
    alter polo's Polo 86C

    cyberathlete

    Hey danke die hab ich jetzt nicht gesehen, der eine ist ja garnicht mal weit weg... aber auch über 2000,-Euro

    evl.guck ich mir den mal an.

    Danke dafür

    Gruß


    alter polo
    • Themenstarter
    alter polo's Polo 86C

    nee geht garnicht !

    Es soll ein ganz Originaler sein

    MÖchte nix kaputtgebasteltes haben..

    kann ja auch ein paar Euronen kosten.

    mfg


    Naja, kaputt gebastelt würd ich den nicht nennen, das schaut anders aus

    Aber wenn du nen orginalen suchst ist der natürlich absolut nichts für dich


    Zitat:

    Ich find den ja schick, aber der ist leider teuer

    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=260925714535


    Der is Ideal für Sonntags fahrten mit der 324er Nocke , da wird sich die Rennleitung freuen, wenn man neben ihnen steht



    Erstmal gute entscheidung einser polos sind sehr rar geworden also gut das du einen erhalten willst.

    ABER für 2000€ einen in nem guten zustand zu finden ist fast unmöglich.wenn du einen guten haben willst musst du schon 5000 aufn tisch legen.und auch die haben im verborgenen ihre roststellen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    so siehts leider aus! :'(

    der 1er ist mittlerweile vom 250,- mark ramschobjekt zum gesuchten exoten geworden!

    selbst ich musste lang suchen, obwohl ich einen zum restaurieren wollte und kein 1a fahrzeug


    alter polo
    • Themenstarter
    alter polo's Polo 86C

    Hallo,

    Ja ich suche einen der von der Substans noch gut ist und nicht großartig verrostet,ein Rentnerfahrzeug zu finden wird schwer, das weiß ich aber die Hoffung stirbt zuletzt...

    Für 2000,- findet man schon angemessene Fahrzeuge,ich will ja einen haben der noch zu verbessern ist und kein Neufahrzeug !

    Er sollte auf eigener Achse zu mir fahren können und das Restaurierungs Aussmaß muß überschaubar bleiben/sein.

    Habe es nicht eilig mit der einser suche...


    Wie siehts mit nem 1ser Derby aus ? Die sind zwar auch nicht billig aber doch etwas günstiger zu bekommen .


    Nen derby im guten/vollständigem zustand is genauso oder teurer


    Den Renneinser finde ich geil. Das mit ,,das lange 4Gang !-Getriebe wurde am 17.12 eingebaut, der 2. Gang geht bis 110.''

    Verdammt den würd ich nur aufm Ring inner Eifel fahren. AUf der Straße hätte ich denk ich den Satz von Walter Röhrl im Kopf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens angst hat es aufzuschließen.

    Ja en 1er da denke ich auch dran. Aber mein NZ-Aufbau geht vor.


    Wenn man bedenkt was für teile in und bei dem fahrzeug dabei sind.sind acht scheine eigentlich noch zu wenig


    @ xtb: groß was machen können die aber auch nicht, ist ja alles eingetragen und so wie es scheint auch alte eintragungen

    110 im zweiten, ist ja fast wie beim Lambo

    Aber echt nur was für Sonntags bei Sonnenschein oder eben Oldi Rennen/ Rallye, muss ja kein harter Renneinsatz sein. Dafür wär mir der zu schade.


    Ob die was machen können ist eig egal, es geht mir um die dummen Gesichter

    Teilweise denken die ja echt die wären was besseres und wenn ich dann noch aussagen höre von einem "Habe mich auf Tiefer, Breiter, Schneller spezialisiert"
    bekomm ich eh arge Lachkrämpfe


    Unbezahlbar

    Ja, ok, da müsste ich auch grinsen


    ich weiß nicht ob das thema für dich noch aktell ist aber ich habe mir letzte woche einen grünen vw polo 1 bei ebay gekauft.. vll hat die auktion jemand gesehen.
    hab dem typ angerufen wegen preis und so und hab schlussendlich ne einser polo im zustand 2-3 für 1.700 eiro bekommen. die ein oder andere schweißarbeit muss aber gemacht werden.ich konnte ihn ohne probleme 600 km zu mir nach hausefahren.der stand zehn jahre und nach neuen zündkerzen und neuem luftfilter hat er wieder geschnurrt wie ein kätzchen. aber wenn du so ein auto kaufen willst an dem du nichts mehr machen musst ist das fast unbezahlbar.


    Zitat:

    aber wenn du so ein auto kaufen willst an dem du nichts mehr machen musst ist das fast unbezahlbar.


    meine worte


    alter polo
    • Themenstarter
    alter polo's Polo 86C

    Hey Leute habe leider noch nix in meiner preisklasse gefunden...

    entweder Schrott oder zu teuer...

    Hey deew,

    Danke fürs Angebot, kannste mir da evl.mal Bilder zu kommen lassen ?

    schick mal zu dolmette@gmx.de

    Danke


    bilder vom polo allgemein oder von was speziellem?
    als schrott würde ich keins der autos bezeichnen...
    t1 busse sind schrott und werden zu spitzen preisen verkauft....
    wenn du so denkst kauf dir ne neueres auto.....
    du hast die wahl zwischen viel bezahlen und nichts machen oder weniger bezahlen und ein bisschen basteln.....
    wobei ich eher zu letzterem tendieren würde. da lernst dein auto wenigstens mal kennen ))


    alter polo
    • Themenstarter
    alter polo's Polo 86C

    Na sicher will ich letzteres... schrott hab ich mir genug angeguckt für horendes Geld... manch einer glaubt für ein echt stark verrosteten 80er Polo L 2500,- Euro zu bekommen hab jetzt echt schon einiges gesehen und denke es gibt noch genug die etwas liebe und Zeit brauchen aber dann in 1-2 Jahren je nachdem wie man was drann macht wieder auf die Straße kommen.

    Suche halt ein Auto was zu mindest 80% komplett ist und kein Chrommodell ohne Chrom wo der Verkaufer dir den Chrom "von nem Kumpels Auto " andehen will ... hab ich letztens gehabt...

    Bin noch an nem Derby drann der steht hier in meiner Gegend in ner Scheune ...hab leider noch niemanden erreicht.

    Möchte gerne basteln und mein Auto auf diesem Wag kennenlernen.

    Ja Bilder allgemein meine ich bischen von aussen bisschen von innen,ein paar Daten dazu so halt

    mfg


    im vw scene heft 03/12 ist einer drinne für 1.600 €
    schaust halt mal nach.... mit n bisschen glück ist er noch da.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen