Hatte jetzt schon einige Situationen wo ich eine freie Scheibe gut gebraucht hätte.
@ gnob was möchtest du denn für den Schalter Plus Porto haben? Gerne Pn an mich.
Wenn wir schon bei den Schaltern sind. Beim Standlicht und Abblendlicht, leuchtet da der Schalter in beiden Stellungen grün? Meiner leuchtet nur bei Standlicht.
Das is ganz normal dass das nur auf der ersten Stellung leuchten leuchtet auf 2ter Stufe nur wenn zündung aus also nur abendliche leuchtet
Standlicht meine ich
so ich habe mal im Cockpit nachgeguckt, da baumelt ein Stecker rum. Nach meinem Reperaturbuch passen auch die Farben vom Kabel.
Vielleicht kann jemand von euch was dazu sagen?
ob die farben so passen weiß ich auch nich aber wenn das der einzigste stecher ist dann ist das der für die der nirgendwo eingesteckt ist dann is das wohl der für die heckscheibenheizung steht in deinem schlauen buch nicht wofür der ist, ich persönlich würde den einfach mal anden anderen stecker hängen und schauen ob auf einer der 2 stellungen sie heckscheibenheizung funktioniert wenn ja würde ich mir den stecker für die heckscheibenheizung suchen entweder schrott, ebay oder teiletreff oder so und dann alles richtig anschliessen