vw teilemarkt

Polo will manchmal nicht

ramalam
  • Themenstarter

Guten Morgen,
ich hab heute morgen wieder das Problem gehabt, was ich in den letzten 3 Monaten schon 2x hatte.
Mein Polo (86c Bj 91 1l 45 PS) sprang nicht an. Es ist aber nicht die Batterie oder der Anlasser, wie ich glaube.
Es war jetzt nur dann, wenn ich den Wagen im kalten Zustand nur ein paar Meter versetzt habe (aber auch oft nur versetzt und dann war nix).
Erst hört sich das dann an, wie schwache Batterie, wenn ich dann Gas gebe, dreht er auch schneller, aber das letzte bisschen, damit er dann anspringt/anbleibt fehlt.
Die letzten Male ging es nach ca 10 Versuchen, diesmal nicht und ich musste mich zur Arbeit bringen lassen.
Weiß jemand von euch vllt was das sein könnte?
Lieben Gruß,
Jessy



Antworten erstellen

Ähnliche Themen