vw teilemarkt

polo 2f tank in polo 1 bauen?

Polo1 Glader
  • Themenstarter

hey leute

bin grad dabei meinen 1ser auf g40 umzubauen. und bin grad dabei den tank vom 2f einzubauen. aber der will irgenwie nicht an seinen neuen platz ! so wie es aussieht hängt es am einfüllstuzen ! kann das sein ! hatte das problem schonmal jemand? bitte um hilfe



bei mir hat originale g40 aus polo 3 tank 1:1 verbaut


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kann das sein


    Hast du evntuell nur den Entlüfungsschlauch zwischen Karosse und Stutzen eingeklemmt? Das ist mir auch schon passiert und es hat ewig gedauert bis ich den Fehler hatte..



    bei mir hat es auch nicht gepasst.

    es war aber die umlenkung für die handbremse die im weg war.

    ich habe dann bei mir den kleinen tank drinn gelassen und die vorförderpumpe ein stück gekürzt und die abläufe unten verschlossen.

    funktioniert problemlos


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen