vw teilemarkt

Modellauto Polo 2

polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

HI!
Suche ein modellauto vom polo 2!
Die grösse sollte 1:43 sein!
Wenn jemand weis wer eins verkauft meldet euch bitte!

mfg Polo_86c



Bei Ebay schon aml versucht? Habe zwar was gefunden aus Holland aber komme da nicht zurecht....

Ein Link zu einem Bild gibt es aber eine Seite auch aber das ist sowas wie Ebay nur aus Holland

Raff diese Sprache mal einer

Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Diesen Link bekomme ich wenn ich nach Bildern suche

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen, über die Größe des Modells weiß ich leider nix


  • polo_86c
    • Themenstarter
    polo_86c's

    HI!
    Ich hab ganz ebay und ganz googel durchsucht! Hab nichts gefunden! deswegen hab ich ja hire gefragt!
    Und mit dem link komm ich auch nicht weiter! Aber danke noch mal!



    polo_86c
    • Themenstarter
    polo_86c's

    HI!
    Also das sind ja nur dreier! Ich brauch einen zweier mit runden lichteren!


    polotreff.de
    #6 - 30.07.2005http://www.polotreff.de/forum/t/21815 modellautos polo 2 modell polo ii
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen