vw teilemarkt

Aee 6n 1,6er in Polo 2f

GT 75 SN
  • Themenstarter

Sooo ich brauch eure Hilfe VW hat schon aufgegeben :'(
also hab in mein 86c 2f ein 1,6er Aee aus dem 6n eingebaut!
Hat soweit auch alles gut geklaptt ! Kabelbaum umgestrickt alles angeschlossen einschliesslich der Wegfahrsperre ! So Motor startet und geht
sofort wieder aus ! So ganz klar WFS ! Diese wollten wir über diese montierte
OBD-Dose anlernen ! Aber beim Anlern Vorgang will er immer die Fahrgestell Nummer vom Spender Auto haben .... die haben wir nicht !

Nun meine Fragen wie kann ich die bzw wer programmiert die Wegfahrsperre aus ? Bzw umgehen .... die karre steht nur rum wegen dieser shice sperre :(



die wegfahrsperre kann man doch anlernen auf den motor
dann besorg dir doch einfach ne wsp auf dem schrott die nicht zum motor passt wo du aber weißt wie die fgn lautet und dann lern sie an


GT 75 SN
  • Themenstarter

Gut das wäre ne idee .. Werd ich die Woche noch probieren am liebsten wäre mir den shice ganz rauszuprogrammieren..



Sie haben Post *post*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen