vw teilemarkt

Welche Stylingstoßstange für nen Polo?diese hier evtl?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/Bi-Style-039034-Frontstosstange-Frontspoiler-Frontschurze-Stosstange-VW-Polo-III-/150599700774?pt=DE_Autoteile&hash=item2310711126&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder welche habt ihr?gibt es bessere?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/260419952815?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Oder doch diese ?



willste echt en plastikbomber machen


Wenn dann sowas
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja wie den sonst?soll ich die orginalen dinger dran lassen die scheiße ausssehn weil die voll verblast sind?neee lieber was schickes..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hat nen kumpel auch gesagt die finde ich besser...daumen hoch an Prolo Polo...zwei dumme ein Gedanke


    Wie jetzt erst nen Thread erstellen wo du fragst wie man Stoßfänger glättet
    dann bekommst du deine Antwort und jetzt ist es dir zu viel Arbeit oder wie ?
    Hmmh


    Zitat:

    daumen hoch an Prolo Polo...zwei dumme ein Gedanke


    Kommt der cleanen Stoßi am nächsten



    oh je die ersten 2 gehn mal gar net. die 3 is okay..
    lieber aber original und lackiert passt besser zum autole


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na meinste Jerry ich mach mir die arbeit und mache meine stoßstange selbst?neeee lieber net..da man hier keine bernüftige beschreibnung bekommt und ich als leihe net an sowas ran gehen möchte...lass ich es lieber ganz oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Find ich sexy


    LOOOLL
    @ Polofahrerin
    DAS IST DIE GLEICHE DIE propolo geostet hat xD hahahah


    sag ich ja FAUL


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Jerry..dann schau mal geanu hin..bevor du mir was schreibst....FAUL ZUM GUCKEN ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich glaube Prolo Polo hat es verstanden warum ich die selbe gepostet habe oder ?


    Zitat:

    Ich glaube Prolo Polo hat es verstanden warum ich die selbe gepostet habe oder ?


    Na sicher klene, wegen dem Preis


    ALLES KLA ! ok gut ich bin ehrlich da hab ich nciht drauf geachtet verdammt !
    ABER ES IST DIE GLEICHE MUHAHAH


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ey Prolo Polo du bist der Hamma du hast es verstanden..danke mein lieber..echt super..ich hoffe das Jerry das auch so sieht


    Zitat:

    Ey Prolo Polo du bist der Hamma


    Danke Danke Das hört man(n) doch gerne


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jippi ich habe recht danke Prolo Polo für dein tatkräftige unterschützung *daumen hoch für dich*


    Kein Thema .
    Gerne wieder


    haach ihr frauen ich versteh euch nie


    Püüh trotzdem FAUL zum slebst machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber wenigstens einer versteht mich ^^ ^
    klar wenn dann kaufen als leihe würde ich da net so ganz ran gehen


    Zitat:

    aber wenigstens einer versteht mich ^^ ^


    Na sicher


    naja wenigstens hast du geschmack und nimmst die der der originalen am ähnlichsten kommt


    und lob bekoomst du so wie so weil du als frau schraubst ! könnt mal mehr geben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie könnt mal mehr geben?von den frauen die schrauben?
    joar kann man..aber vielen mögen es net..wegen Nägel dreckig machen aber ich sag mir lieber schrauben als viel geld auszugeben und es jemanden machen zu lassen deshalb KFZ gelernt und mache es dann auch..danke Jerry fürs doch noch nette Kommi


    Ja na klar Frauen die schrauben ..was meinst du wie sehr ich es mir wünschen würde wenn meine Freundin auch nur einmal nen Schraubendreher in die Hand nehmen würde.

    Kla hier sind auch einige ...aber nicht genug die meisten fahren ja nur und lassen von ihren lieben Freunden schrauben ^^

    Hab auch gerde erst gesehn das du Kfz-mechatronikerIN bist ...krass ! also ich weiß selbst wie schwer es manchmal ist

    Aber was ich nicht verstehe , deinen Polo hast du doch lackiert und geschliffen, gemacht und getahn ..warum dann nicht eine wirklich so einfache aufgabe selbst machen ?

    Kla der Stoßfänger von mattig ist das einfachste wobei mich da die Spoilerlippe stören würde was ja widerrum Geschmack ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weil KFZ und Stoßstange nicht das selbe ist..das gehört wieder zu Lacken..ja habe ich selber gemacht sieht danach auch aus..
    also das auto meinte ich
    man sieht das das nen leihe gemacht hat..aber vorher sah er noch schlimmer aus :(
    deshalb möchte ich nicht noch mehr unfug an meinem auto machen und kaufe es mir lieber...deshalb bin ich faul...naja imma geschmackssache
    dank trotzdem JERRY


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen