vw teilemarkt

Polo springt schlecht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute . bin neue hir , neuer polo fahrer

Mein wagen polo coupe 86 c baujahr 91 AAU 33 kw 45 ps.,


Mein problem ist das ich morgens wen ich starten will er schlecht anspringt wen er dann mal an ist leüft er aber ich muss aufpaasen mit gas wen ich sofort auf gas gehe ist es als würde er sofort ausgehen , gehe aber davor schnell vom gas und betätige das gaspedal langsam das er auf turen komm das ich los fahren kann. danach wenner im betreibswarmen bereich ist leüft er wie eine katz. aber in der warm fahse garnichts voll schlecht.

hab jetzt den motor-thermo.fühler getauscht . aber immer noch .


noch was hab ein leck irgend wo im tank oberhalb weil wen ich voll mache tropft es unterm auto aber nur kurz, aber tank bleibt voll gehen vllt nur 1 liter verloren .

mein problemm ist kann das auch daran liegen das er dann luft zicht nach dem stand ?
oder etwas anderes . ist nähmlich voll scheise bei dem wetter morgens immer so lange zu grurgeln bis er an ist ?

danke euch leute im voraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen