vw teilemarkt

Walker Gutachten

Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

hallo,

brauche eine Kopie vom Gutachten eines Walker Minikat.

91-69001

Typ: KA 304

KBA: 17008

78 08 10

habe bereits Google Genervt und nichts gefunden,
bzw nur für andere Fahrzeughersteller
vielleicht hat ja einer von euch dieses gutachten für POLO/DERBY ...
MKB: 3F/NZ usw...

Danke im vorraus
Andre78

Aggessi1978@gmx.de



habe auch den minikat von Walker in meinen 2er Golf verbaut.
nur sind in das gutachten schon die daten vom golf eingetragen. da man ja damit zur zulassungsstelle muss. weiß nicht ob dir das was bringt ?

mfg


Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Ja cool dank dir, das gucke ich mir gleich an,
Man kann das doch bestimmt mit einem bildbearbeitungsprogramm deine Daten weg machen!?



geht bestimmt. ist aber so ein heft. wo alles drin ist. Wie die abe und für welches auto geeignet usw.


Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Ja das würd devenitiv ausreichen,
Es muß ja nur drinstehen das der minikat für das Auto mit der kW Zahl zugelassen ist, das datenblatt kann ich mit paint oder so bearbeiten das der von der Werkstatt (oder TÜV) wieder was drauf schreiben kann


Hast Post


Hallo, ich suche ebenfalls nach dem Gutachten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen