vw teilemarkt

Wer hat einen Polo Treser?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wer von Euch kann einen Polo Treser sein Eigen nennen? Ich hätte da eine technische Frage zur Frontschürze. Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruss polodriver1



Was hast den für Fragen dazu?

Mfg chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo chris32bth,

ich möchte gerne wissen, wie gross die Aussparung in der Frontschürze oberhalb der Nebelscheinwerfer ist?

Gruss polodriver1



Ok, werds morgen rausmessen falls nicht vorher einer schneller antwortet!

Mfg chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe da noch eine Frage. Passt die Treser Frontschürze Plug and Play an einen 86C 2F Bj. 1994?

Gruss polodriver1


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir niemand sagen, ob die Treser Frontschürze Plug and Play an einen 86C 2F Bj. 1994 passt?

Gruss polodriver1


die front ist doch gleich...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also sollte sie passen. Richtig?


An der front wurde nix verändert. Passt, würde ich jetzt stark behaupten.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!

Gibt es noch weitere Meinungen, die das bestätigen können?

Gruss polodriver1


So Sorry erstmal hat weng gedauert bis ich in der Halle war.

Der Schlitz ist 2cmx18cm oberhalb der Nebelscheinwerfer.
Die Stoßstange paßt problemlos an jeden anderen Polo da an der Front sonst nichts geändert wurde!

Mfg chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo chris32bth,

vielen Dank für die Infos!

Gruss polodriver1


Antworten erstellen

Ähnliche Themen