vw teilemarkt

3er golf bbs felgen auf polo coupe ?

hey leutz

wollte mal fragen ob diese felgen schon mal jemand auf seinen polo gebaut hat bzw ob jemand nen foto hat wie das ausschaut ich bekomm jetzt ein g40 und wollte die felgen drauf packen wer nett wenn jamand helfen könnte



P7170024.jpg
P7170024.jpg

ich find das sieht nicht so prall aus.

musst mal durch die galerie spekulieren, da gibts ein oder 2 mit den felgen


ich bin mir eben nicht sicher was gut aussehen würde aber solln schon 15 zoll sein



geht nicht der link :(


Grad erst vor paar Wochen beim Kumpel aufn Polo gebaut, um zu schauen wie das aussieht. Leider habe ich kein Foto, aber für Leute die es Dezent aber schick haben wollen, kann man die auf jedenfall fahren
Kumpel tendiert auch sehr stark zu den Felgen


Das sind 6x15 ET 45 Golf 3 BBS.

Das wird sehr eng am Federbein, da brauch man mind. 15er Platten dass es klappt.

Ich würd mir eher die BBS vom 2er Golf GT draufmachen mit ET 35, da wird es nur beim Steilheck hinten eng.


naja gut muss ich doch abwarten bis ich den polo habe damit ich sie mal dranstecken kann


Hier ich hatte die mal drauf !

Hinten müssen bei mir auf jeden Fall Spurplatten drauf. Vorne sind schon 5mm montiert.





Gruß Wrob



ahh danke für das foto sind da 195/45 15 drauf oder 50/15 weil die größe darfste ja nich fahren


Da sind noch 50/15 drauf. Die sollen aber runter kommen und dafür 45/15 .


wieso nicht 165\50 bei ner 6er felge?


ich find die bbs vom 2er golf gt schicker... is aber geschmacksache...


ich hab sie im winter drauf mit 175/50 winterschlappen ... prickelnd find ich es auch nicht ... hatte die felgen nun mal da und brauchte mir keine neuen holen
besser als jede stahlfelge .... ausser die vom g 60 sabber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen