vw teilemarkt

Mattig auf polo 2f

blackpearl93
  • Themenstarter

Moin Community, habe vor mir für den sommer mattig ssf felgen zu kaufen da sind 195/55 r13 reifen drauf, der besitzer hat ein gutachten extra geholt damals für polo 86c, nun meine frage bekomme ich die problemlos eingetragen? der besitzer meinte ja er hatte sogar ein 80/60 fahrwerk drinne und hat die problemlos eingetragen bekommen! was meint ihr?

danke im vorraus



blackpearl93
  • Themenstarter

weiß das denn keiner?:O


Zitat:

195/55 r13 reifen


also mir der größe brauchst du ne tachoangleichung


fürn 88c und 2f bräuchtest du 195/45/13 damits vom abrollumfang her passt



blackpearl93
  • Themenstarter

trotz gutachten?:O ich habe den den besitzer gefragt er meinte das man das bei 195 45 r13 brauch, er hatte die auch aufm 86c 2f drauf ohne probleme.


ist sowieso n problem, deine lichtaustrittskante zu tief, deine bodenfreiheit zu tief, selbst mit nur 60 40 fahrwerk.


tüv fragen. der kann dir mehr verraten als einer hier im forum.


blackpearl93
  • Themenstarter

okai ja danke trotzdem:P


Also mit 60/40 kommts schon tief, wenn du ein Steile hast, musste auf jeden fall Radlauf hinten anpassen!


blackpearl93
  • Themenstarter

Zitat:

Also mit 60/40 kommts schon tief, wenn du ein Steile hast, musste auf jeden fall Radlauf hinten anpassen!



hatte die felgen heute mal raufgezogen, hinten steht der reifen nicht über aber vorne habe ich so meine bedenken das der vorbesitzer damit ein 80/60 fahrwerk eingetragen bekommen hat ohne die kante umzulegen.

was kostet das denn so ca die kante umlegen zu lassen?:P


blackpearl93
  • Themenstarter

habe nen coupe :P



Antworten erstellen

Ähnliche Themen