vw teilemarkt

Böser Blick Polo 86

polo494
  • Themenstarter

Hallo...
Habe mir einen Bösen Blick gekauft..
Habe aber leider keine ABE dazu..
Is einer zum anschrauben an der Motorhaube.
Nun meine Fragen..
Hat jemand die ABE dafür ?
Muss man den Bösen Blick eintragen ?



guden tach ersma,
also wenn du n bösen blick kaufst solltest schon drauf achten das er ne abe hat bzw n gutachten weil änderung der lichtanlage -->eintragungspflichtig.
Welche marke is denn der? Wenns mattig is kannste das gutachten ohne probleme anfoderns lassen und den dann eintragen, is es allerdicngs so n extremer und dazu noch no name dann haste schlechte karten....
Hoffe ich konnt helfen
greetz


an nen Typ 86 gehört kein böser blick... sowas gehört bestraft... den schönen einser so zu verschandeln...

aber wahrscheinlich gehts eh net um nen 1er sondern um den 2F aus deinem profil, oder?

wenn der BB von mattig ist, hab ich hier ne ABE, die kann ich dir schicken... damit musste den dann nicht eintragen



Moin ,
währe cool , wenn du mir die ABE für den Mattig BB schicken würdest , hab den auch , hab nur die ABE verschludert -.-

e-mail . reuss195@gmx.de



Antworten erstellen

Ähnliche Themen