vw teilemarkt

Rat Look versiegeln (lassen) Polo 86c

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Hallo,
ich hoffe ich habe hier den richtigen Thread aufgemacht.
Meine Interesse geht in den letzten Wochen auf Rat-Look und Oldschool über.
Meine Frage wäre: mit welchem zeug kann ich rat look auf der motorhaube versiegeln lassen? Hab gelesen das einige Klarlack drauf machen,die anderen sprühen Spezialspray drüber...
Was haltet ihr von Rat-Look und die geschichte mit dem versiegeln?
Auf Wunsch kann ich noch paar Bilder posten..
Hab den Lack mittig der Motorhaube(diese *vertiefung* in der Motorhaube) abgeschliffen und jetzt rosten lassen.Jetzt wollt ich das etwas rosten lassen udn dann versiegeln..tut mir leid wenn ich mich hier wiederhole.

Danke für die Antworten

MFG



gibt auch rostlack
damit brauchste dir um dein blech keine sorgen machen

mit klarlack versiegln get nicht haben wir beim kumpel probiert


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

was wäre eine alternative zu klarlack?



keine ahnung wir haben es nicht versiegelt bekommen
wenn du willst das es nicht irgendwann (kann dauern) durch ist dann grundier es ordentlich und nehm rostlack


also ich habe es mit klarlack versiegelt bekommen vorerst aber nach der zeit platz es auf weil der rost sich ja weiterentwickelt

am besten so lackieren dannvbiste auf der sicheren seite


Antworten erstellen

Ähnliche Themen