vw teilemarkt

Suche Polo Club in Kassel

Polofreak34
  • Themenstarter

Gibt es Leute die einen polo club in kassel suchen und aufziehen wollen?
mit diversen treffen Stickern usw:



Da war schon mal ein kleines treffen in der kohle.. Aber bis jetz,kam noch nix..


club wäre mal gut^^ gib es langsam auf



Gibt doch eigentlich genug interessierte Polofahrer in der Gegend nur kam noch nie was ganzes zusammen...


Das wird auch so net passieren.. Weil dann wieder kaum Interesse besteht.. Der eine macht mehr, wie der ander.. Un un un.. Das is leider so..

Ich fände soas auch ganz nett.. Einfach mal über was austauschen un so weiter..


Polofreak34
  • Themenstarter

genau mal am 28.01. am herkules drüber sprechen!?


Mit 4 polo`s? Is ja wenig... Habe im moment net so wirkl ein kfz zur verfügung... Evtl später


also ich hätte interesse . nur ist das problem wir kriegen im märz ein neues auto :( und das ist leider kein vw :( wäää es ist ein ford :( wobei ich mir eig lieber ein polo holen würde ..


Behalt den Polo doch einfach..



würde ich ja aber er würde mir nur kosten bringen . dazu kommt noch das wir das auto für nix bekommen . Und ich in der ausbildung bin und nach der ausbildung mir wieder ein polo kaufen will


Nen 6N kost doch fast nix im Unterhalt... und wenn nich dann meld den ab und stell ihn i-wo unter. Nur mach vorher neu TÜV drauf..


ja stimmt im unterhalt nicht . nur darum würde ich mir keine sorgen machen sonder : hintere radkästen total rost . oben an der tür sieht man das klarlack abgeht . dazu kommt das ich erst für 340 euro querlenker + bugsen gemacht habe . bremen sind runter ATUS angebot : 360 euro für alles sprich neue leitung ect . :( natürlich könnte ich ihn unterstellen aber die reparaturen sind einfach zu viel da kauf ich mir ein für 1ooo neuen der besseren zustand ist als meiner


Wenn man vom Lack absieht, der sowieso überbewertet wird ist das ne Sache von nem Tag und ca 150 € wenn du das selber machst. Rost entfernen und Querlenker ist kein Ding und wenn du bei ums Eck wohnen würdest könnte man das sogar die Tage machen..


Zitat:

Wenn man vom Lack absieht, der sowieso überbewertet wird ist das ne Sache von nem Tag und ca 150 € wenn du das selber machst. Rost entfernen und Querlenker ist kein Ding und wenn du bei ums Eck wohnen würdest könnte man das sogar die Tage machen..


Hört sich alles super an , nur leider wie ich die tage erfahren musste kriegen wir doch kein neues Auto , und der tüv ist am märz fällig .

Da wir kinder haben und nicht so viel geld haben ( und ich auch ehrlich nicht mehr in die kiste reinstecken will ) lassen wir es sein und suchen uns ein etwas größers auto wobei ich gerne beim polo bleiben würde :(


wie währe es mit den namen : Polo Club Kassel & Co ? dann sind es nich nur aus kassel sondern vllt im umkreis von kassel 10 km oder mehr ka


Polofreak34
  • Themenstarter

Ja hört sich gut an


nur 1 der dafür ist :( .


name würde ich erstmal nebensache sein lassen... wenn brauchen wir erstmal ein paar leute


Nee.. Ich ja evtl auch noch..


Uhi =) es wird mehr .

Es gibt doch ein Thema wo die doch um Hessen suchen . Weiß nicht ob ihr mal reingeguckt habt vllt kann man da was klären


Polofreak34
  • Themenstarter

ich bin der meinung das leute die darauf lust haben sich einfach mal in ruhe zusammen setzen und das ganze genau durch zu sprechen.
da ja interresse besteht.
wir waren bei dem treffen heute auch nur 7 autos und klein aber fein.
auserdem kann man dann in der kolonne zu größeren treffen fahren und sich als club vorstellen und auch noch leute dazu gewinnen!
also wer hat lust ein treffen zu planen?


ein club wäre schon geil aber nur für treffen brauchen wir kein club! da kann man sich nur so aufm weg treffen

was für mich ein club ausmacht auch mal so zu treffen und/ oder mal zusammen zu schrauben


treffen würde ich vorher eh machen dann kann mal über vieles reden und schonmal ein bissel was planen...


Polofreak34
  • Themenstarter

meine ich ja dann sag doch i-wer mal einen termin


morgen bei mir xD ihr wolltet doch eh vorbei kommen xD


Polofreak34
  • Themenstarter

morgen bin ich doch bei d&w wintertreffen aber kommt ihr doch mit uns dahin oder so


kein spritt mehr ich meinte ja abends oder so


Polofreak34
  • Themenstarter

ok mal sehen


Steffen ich würde ja gerne mal bei dir vorbei kommen nur fahren wir morgen wieder nach fulda :( also wenn man abends zu dir komen sollten könnte ich nicht .


oder freitag nächste woche weil da hab ich noch leere bude


Polofreak34
  • Themenstarter

das hört sich auch gut an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen