vw teilemarkt

Polo 6N2 Innenraum beziehen

Passionpolo
  • Themenstarter

Tag auch.
Habe in der Sufu leider nix gefunden. Ich möchte meinen Himmel inkl Türverkleidungen mit Stoff beziehen. Wie das ganze funktioniert weiß ich, jedoch hab ich absolut keine Vorstellung davon wieviel Stoff ich dafür ungefähr brauche.
Gibts hier hier wen der das ganze schon gemacht hat und mir ein ungefähres Maß nennen kann?



Das kannst ja selbst grob abmessen und dann noch 1 Meter dazu geben.

Also Meter dranhalten und auf jeder Seite nochmal 10-20cm dazugeben, am Ende die Menge zusammenzählen und zur Sicherheit mal noch 1-2 Meter mehr ordern...


wenndu es machst fände ich es schön wenn du das hier mit bildern darstellen könntest



Passionpolo
  • Themenstarter

Fang gerade mit der Hutablage mal an,mit der Türverkleidung etc, muss noch paar Tage warten, das Wetter is mir zu beschissen ^^


325748_3542241179394
325748_3542241179394

Passionpolo
  • Themenstarter

Fertiiiiig! Süß ne


327085_3542701312682
327085_3542701312682

gelöschtes Mitglied

    bis auf die lautsprecher ganz niedlich.


    Passionpolo
    • Themenstarter

    Die Lautsprecher sind auf dem Bild nicht fest und das Gitter is nich drauf


    finde geht garnicht.der stoff sieht nicht aus und lautsprecher auf einer hutablage gehören verboten.mfg


    Passionpolo
    • Themenstarter

    Na wie gut das Geschmäcker verschieden sind.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Na wie gut das Geschmäcker verschieden sind.


      das mit den lautsprechern hat nicht nur mit geschmack zu tun, sowas kann auch ganz schnell gefährlich werden...


      Passionpolo
      • Themenstarter

      Hat mich die letzten 4 Jahre nicht umgebracht und Leute die ich kenne,die sowas haben auch nicht. Aber ich denke das ist nicht das Thema hier


      Zitat:

      das mit den lautsprechern hat nicht nur mit geschmack zu tun, sowas kann auch ganz schnell gefährlich werden...




      Lieber sein lassen....


      mfg


      Passionpolo
      • Themenstarter

      Was ein Vergleich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen