vw teilemarkt

felgen faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin jungs
kann mir bitte mal einer meine felgen in wagen farbe,kawa grün,knackiges blau oder bbs gold faken?wollt mal wat anderes machen
danke im vorraus für die mühe



27062009128.jpg
27062009128.jpg

Hab´s mal mit Paint versucht. Sieht zwar nicht schön aus, aber ich denke, daß man sich ein ungefähres Bild machen kann.


eaf3b21fecc44367431e
eaf3b21fecc44367431e

Gold siehe mein Profil...



Wagenfarbe


Polo1.jpg
Polo1.jpg

Blau


Polo2.jpg
Polo2.jpg

Grün


Polo3.jpg
Polo3.jpg

Gold oder Goldgelb oder so...


Polo4.jpg
Polo4.jpg

Na, dann brauche ich mir ja keine Mühe mehr machen...

Aber in Blau hatte ich es auch schon fertig:


eaf3b21fecc44367431e
eaf3b21fecc44367431e

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jep jungs danke alle farben da.ich denke so wie es aussieht bleib ich bei orange oder?was meint ihr?gold sieht auch geil aus aber blau und grün waren nur in meinem kopf und ist dann doch`n bischen bunt



BBS-gold und wagenfarbe passt wirklich hervorragend dazu.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen