vw teilemarkt

Weitec Höher-legunskit 15mm Polo 86c 2f

PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Hi wollte mal gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Höher-legungskit von Weitec habt.
Da ich mit meiner Tieferlegung des öfteren mal Probleme habe, aber ich das Straffe Fahrwerk behalten möchte, spiele mit dem Gedanken mir eine 15mm Erhöhung für die VA zu besorgen, denn die hinteren Dämpfer kann ich noch etwas höher stellen.

Oder was habt ihr noch für Lösungen?, Original Fahrwerk wollte ich vermeiden, das ist mir zu "schwammig" und zu hoch.

Für Tipp´s bin ich Dankbar: Alex



gelöschtes Mitglied

    Gibt viele Möglichkeiten dein fahrzeug auf angenehmer Höhe zu halten und dabei nicht auf eine straffe Abstimmung verzichten zu müssen.

    Gerade im Bereich der Rallye Fahrwerke gibt es hierfür viele Anbieter und auch sehr gut abgestimmte Fahrwerke für Asphalt.. Bilstein bietet hierfür einige Varianten an.


    Tach!

    Die Weitec Höherlegung funktioniert problemlos. Das ist im Grunde nur ein Plastering, der zwischen Feder und Federbein kommt. Höhengewinn sind etwa 2cm an der Vorderachse. Negatives gibts ausnahmsweise nicht zu berichten. Aber ich glaube, ich würde mir da eher ein 40mm Fahrwerk kaufen. Da gibts soviel Auswahl was auch gut ist, nur muss man das dann auch neu eintragen lassen.



    PoloAlex82
    • Themenstarter
    PoloAlex82's Polo 2F

    Danke euch beiden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen