vw teilemarkt

polo 6N Tieferlegung mit sportfedern

djab
  • Themenstarter

Hi @all!
Ich würde gern meinen Polo tieferlegen!
Möchte aber nicht so viel geld ausgeben wie es für einen kompletten Tieferlegnungssatz kosten würde! Ich habe mich deshalb nur für andere Federn entschieden!
Wie tief sollte ich ihn maximal runterschrauben, das er nicht zu hart wird, da ich rückenprobleme habe und die nicht noch verstärken wil.
Ich halte ausserdem nix davon wenn er hinten höher ist als vorne!
Ich habe gelesen das ich das eintragen muß obwohl ich nur einen Tieferlegungssatz mit ABE kaufen würde! Warum muß ich den eintragen lassen wenn ich eine ABE habe?

MFG
DJ



Hallo,

ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über ein Fahrwerk oder Federn machen. Bei Interesse einfach ne pers. Nachricht hier im Forum schreiben.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Hi...
    guck bei Ebay.....
    ca. 60-100€



    hmm wenn du nich schon gekauft hast... würd ich sagen investier lieber mehr geld und du hast meistens mehr von merk den unterschiede deutlich ... habe fk gew. das war vor nen paar jahren das teuerste und beste mit ... hat 1200 € gekostet alleine das fahrwerk und es is immernoch super und liegt spitzenmäßig auffer straße
    lg.. Dennis


    Für das Geld würd ich mir lieber ein KW oder Bilstein Gewinde holen, FK ist mit Sicherheit nicht eins von den besten.

    MfG


    polotreff.de
    #6 - 25.08.2004bilstein sportfedern polo tieferlegung eintragen bilstein federn polo 6n2 sportfedern nur vorne 6n2 sportfedern sportfedern eintragen 6n sportfedern polo tieferlegungssatz sportfedern für polo 6n polo 6n tiefergelegt sportfedern polo 6n2 tieferlegungsfedern bilstein 6n tieferlegungsfedern polo 6n nur vorn sportfedern polo6n polo 6n tieferlegen feder hart polo 6n tieferlegen kosten polo 6n tieferlegen wie viel polo 6n tieferlegen preis? rückenprobleme im polo ebay de federn polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen