vw teilemarkt

OZ Ultraleggera 7Jx15 auf Polo 2F Coupe? Welche ET?

polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Hallo!

Wie der Titel schon vermuten lässt, wüsste ich mal gerne, welche ET ich bei den Felgen nehmen müsste?

Dimension: 7Jx15
Reifen: 195/45 R15

Viele Grüße und Dank.

polo-2-86c



Gibts ja nur in ET 37 und 42. Kommt aber au drauf an, welche Spurplatten du fährst, wie der Koti bearbeitet wurde...


gelöschtes Mitglied

    ET 37 mit 5er Platten sollte passen..Bei Tieferlegung muss aber gebörtelt werden..



    polo-2-86c
    • Themenstarter
    polo-2-86c's Polo 86C

    Zitat:

    Gibts ja nur in ET 37 und 42. Kommt aber au drauf an, welche Spurplatten du fährst, wie der Koti bearbeitet wurde...


    Also am Ehesten ET37.

    Muss ich dann rundum Spurplatten fahren?
    Ist das vorne überhaupt erlaubt bzw. zu empfehlen Spurplatten zu fahren?

    Die Karosse soll möglichst nicht bearbeitet werden.


    gelöschtes Mitglied

      Du wirst Platten fahren müssen, da sonst die Felgen wohl innen am Federbein schleifen, sagte mein Reifenfuzzi..

      Ohne Tieferlegung bekommst du das eingetragen..Ich hab 7x15 et 28 eingetragen bekommen ohne was zu bearbeiten..Aber bei Tieferlegung musst du mindestens Kanten anlegen..


      Ich hatte ohne Fahrwerk 7jx15 et 25 ohne Probleme Eingetragen bekommen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        7jx15 et 25 ohne Probleme Eingetragen


        Ist aber grenzwertig..ET 28 steht schon leicht über..


        Den Thread find ich gut, ich hab da auch noch mal ne Frage^^

        Muss man bei 7Jx15 ET 25 nur bördeln, wenn man den tiefer ziehen will?

        Oder muss man da auch noch die Kotis ziehen? Weil darauf hab ich nicht wirklich Lust, die noch rauszuziehen

        MfG


        Schon ma die sufu verwendet?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Muss man bei 7Jx15 ET 25 nur bördeln, wenn man den tiefer ziehen will?


          Kommt drauf an..Ich denke da muss man vorn schon ein wenig ziehen..

          Zitat:
          Schon ma die sufu verwendet?


          Mensch Papa..Er hat wenigstens keinen neuen Thread aufgemacht..


          War net boes gmeint


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen