vw teilemarkt

Schließzylinder/Schloß für Heckklappe mit ZV (Foto gesucht)

alfi
  • Themenstarter

Moin moin

Hat zufällig jemand nen Foto eines zerlegten Schließzylinders/Schloß für die Heckklappe mit ZV?
Bei meinem geht die ZV an der Heckklappe nicht mehr und ich meine, daß zwischen dem weißen Plastikteil für die ZV und dem Metallteil für den Öffner eine Kugel mit Feder oder sowas fehlt.
Nen neues Schloß will ich mir deswegen nicht gleich kaufen, so Kugeln/Federn habe ich sicher irgendwo rumliegen.

Wäre super falls mir von euch jemand helfen könnte.

Danke und Gruß
alfi



gelöschtes Mitglied

    ich bezweifel stark das das teil was dir da fehlt in deinem besitz ist


    alfi
    • Themenstarter

    Zweifel darfst Du gerne haben aber da Du anscheinend weißt, was ich suche, könntest mir dazu auch nen entsprechendes Bild zeigen?



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • alfi
        • Themenstarter

        Ok, ich glaub ich sollte morgen lieber mal nen Foto machen, damit ihr seht wovon ich rede


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen