vw teilemarkt

Mein Motor nagelt

Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Allerdings weis ich nicht, ob sich das eher nach einer Defekten Drümmernichtung oder nach den Hydros anhört vllt sogar beides (Motor war warm) bei kaltem Motor ist es noch etwas schlimmer beim Fahren gehts.. was würde es denn kosten Krümmerdichtung oder Hydros machen zu lassen?



würde eher auf hydros tippen. kann man auch selber tauschen. dann musst du dir nur das material besorgen.auch krümmerdichtung kann man selber tauschen.


Der Motor in meinem Open-Air, den ich ab Sommer als Zweitwagen anmelden will, klingt genauso. Ist übrigens auch ein 1,4 Liter AKV-Motor. Habe noch von anderen gehört, dass bei denen der gleiche Motor auch nagelt. Das scheint wohl ein Serienproblem zu sein.



Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Zitat:

würde eher auf hydros tippen. kann man auch selber tauschen. dann musst du dir nur das material besorgen.auch krümmerdichtung kann man selber tauschen.
s mir zu heikel, da ich Autos und an Autos rumschrauben kaum Erfahrung habe, werde ich es eine Werke machen lassen.

@ Karli das Ding bei mir ist wenn ich Gas gebe klingt deiner ganz anders, wenn ich Gas gebe ist das "Nageln" weg...

Außerdem auf dem Video leider nicht zu hören da der Motor warm war, ich hab ab und zu im Leerlauf son Stampfen was von vorne links kommt, wenn man vor dem Motor steht :'(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen