vw teilemarkt

Polo Rücksitzbank rechts nass/feucht

Roofjumper
  • Themenstarter

Servus leute, mein polo

9n, bj 2003. 1.2 L, 3 türer , ist unter rücksitzbank rechts hinterm beifahrer also, nass/feucht.
Und ich weiß eben nicht wo das herkommt.
hatte eigentlich gedacht die nässe kommt vom schlauch der wischerdüsenverbindung die lose war. Hab ich aber behoben.
Jemand ne Idee wo des drecks wasser herkommt? :(

grüße



Hast du ein Schiebedach bei deinem Polo?

Wenn ja würde ich mal die Dichtung nachschauen lassen.


Roofjumper
  • Themenstarter

nope, hab keins.

originale rückleuchten sind auch noch dran. und joa. was gibts noch zu sagen?

weiß jmd ob rechts eine wasserführende leitung läuft wie auf der linken seite?
werd später mal nachgucken, aber jez weiß ich zumindest wieso meine scheiben von innen gefrieren muss nun halt schauen woher die supope kommt..



Seitenscheiben links und rechts sind doch geklebt oder?

Lass mal die nachgucken.


Roofjumper
  • Themenstarter

Sind geklebt und ok.


Roofjumper
  • Themenstarter

Sind geklebt und ok.


Beim 9N sitzt doch da hinten die Antenne?

Evtl. ist da der Sockel undicht. Andernfalls würde ich mal die Dichtungen der Türen und Heckklappe durchsehen.


Roofjumper
  • Themenstarter

Antenne ist ok nichts nass dort oben. Dichtungen ebenfalls ok. Also nix gerissen o.a.
Hab grad den stopfen mal rausgenommen der unterboden und sitzblech verbindet. Optisch ist er ok.


Roofjumper
  • Themenstarter

Scheint anscheinend die wischerverbindug am linken radhaus zu sein ... ist schon wiedee aufgegangen ... ich mach ne schelle jez Rum und ziehs fest. Hoffe das wars ..



Roofjumper
  • Themenstarter

Ich kann schon wieder updaten ...
Meiner wischerpumpe ist jetzt tot. Macht kein muks mehr.
Jmd ne Idee? Könnte sie zugefroren sein falls mein Behälter leer geworden ist?


gelöschtes Mitglied

    Naja wenn das Wasser in der Pumpe und den Leitungen gefroren ist, wird die Pumpe nichts machen können.


    musst mal mit ner prüflampe die stromversorgung der pumpe prüfen kommt strom an ist die pumpe defekt bzw. eingefroren. kommt kein strom an musst die sicherung überprüfen durch zu hohe stromaufnahme der evtl. eingefrorenen pumpe fliegt die sicherung raus


    Roofjumper
    • Themenstarter

    alles wieder im lot, und bank trocken.
    der winter war zu hart für die pumpe
    danke für jegliche mithilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen