Wenn die Karre noch irgendwie aussieht wie ein Auto und nicht gerade ein Würfel war ( wegen Unfall) würde ich den wieder reparieren . Die Dinger werden alle so versaut und verbastelt das man in 5 Jahren die Autos nur noch als "legenden" kennt.
Ich persönlich bin kein Fan von den G ( aber das hat andere Gründe nicht auf die Technik bezogen ) Aber sollte mir so einer in die Finger kommen , würde ich den sofort in Originalzustand zurückversetzen und behalten bzw einmotten.
Zitat:
würde ich den sofort in Originalzustand zurückversetzen und behalten bzw einmotten.
ne ne nen plastik bomber wirds nicht alles dezent wie gesagt nur etwas tiefer und schöne 15 zoll bbs drauf soll ja unscheinbar aussehen
was natürlich fehlt ist der schriftzug hinten an der heckklappe sind ja nicht billig die dinger bei ebay
Würde ich gut finden wenn der wieder original wird bzw dezent ohne Breitbau oder ausgeflextes / verbreitertes Blech , zwecks Rückrüstung .
Gibt ohnehin schon mehr G Lader als ganze vernünftige Autos auf dem Markt. Entweder umgebaut auf Turbo ( wieder ein Lader über) Oder die Kiste wurde verschrottet. :(
Mach den wieder schick solange die Basis stimmt! Wird zeit das solche alten Autos gehegt und gepflegt werden.
Hab heute wieder 37€ für Plasik bei vw gelassen für etwa was eigentlich nicht kaputt gehen sollte. Neures Auto versteht sich! Die sind einfach zu dehmlich etwas vernünftig zu konstruieren heutzutage..
MFG
Ferringo
ich würde sagen original wieder herrichtin ist bald ein youngtimer
mfg lackerg60
Er schrieb ja nun schon, dass es sehr dezent bleiben soll..Gegen Felgen und Fahrwerk ist ja nun wirklich nichts einzuwenden..
Was ist nun mit den Bildern... Sehen wollen
Zitat:
Was ist nun mit den Bildern... Sehen wollen
soooooooo morgen hol ich mein G
morgen bekomm ich ihn ja erst ^^ aber da ist es auch schon dunkel :( ich sag mal bis zum we hab ichs bestimmt geschafft bilder hochzuladen morgen wird erstmal bestandsaufnahme gemacht auf der hebebühne
Lol, ich hab diesmal nur die ersten Paar beiträge gelesen, und hab denn nur gescrollt weil ich die Pics sehen wollte und nix gesehen hab XD Sorry konnt es wieder nicht abwarten XD
soooooo hab mal paar bilder geschossen hab auch schon durchsicht die letzten tage gemacht alle filter neu ölwechsel, nur die zündkerzen> (60 eus )< naja
die tage mach ich noch unterbodenschutz, auspuff, spurstangenkopf, und dan werden noch paar anbauteile lackiert
noch ein paar vom innenraum....... achja felgen hab ich auch schon ergattert bbs
Sieht doch sehr gut aus wieviel Kilometer hat er denn runter
de karosse 200.000 der motor nicht so viel kann ich aber nicht genau sagen ist auch erst neu gemacht wurden also lader usw
wo ist hier der "gefällt mir" Button?
nächste bilder gibts wenn die felgenanprobe ist heute hab ich leider nichts gemacht musste zu lange arbeiten :(
soooo ich habe diese woche wieder einiges geschafft auspuff abgeändert d.h. kat eingeschweisst und anderes endrohr (edelstahl). spurstangenkopf gewechselt, weiter ging es mit dem unterboden komplett gereinigt und mit neuen wachs versiegelt. türverkleidungen abgebaut und kotflügelverbreiterung wegen lackieren da ist mir dan doch noch ein bisschen rost ins auge gefallen und ich musste ein stück blech einschweissen aber nicht so wild
ja und heute sind die felgen gekommen gleich mal drangehalten die guten stücke
weitere bilder
Sehr geil Yeahhh... Ich sag nur. 2 for the pinky and 1 for the stinky
danke danke teile werden leider erst anfang april lackiert vorher hat mein lacker keene zeit :(
Kannst ja Derby fahren in der Zeit..
Immer schön langsam machen und dafür ordentlich, ne..
so mal wieder aktualisieren hier... nächste woche bekommt er noch nen neuen zahnriemen weil ich nicht weiss wenn er das letzte mal gewechselt wurde und danach gehts zu mein lacker april soller dan angemeldet werden
sooo morgen geht er endlich zu meinen lacker (der bis jetzt leider zu viel zu tun hatte) lange genug gewartet der kleene... hauptsache bis zum mai wirds was! bilder vom lackieren kommen demnächst
geiler wagen!
mal weiter beobachten
Den darfst dann bei mir vorführen, wenn der vom Lacker kommt..
ja mach ich marco
sooo ich will nun nach langer zeit auch mal wieder was posten. bin leider in letzter zeit nich dazu gekommen (chronischer zeitmangel)... nun zum G 40 also die beiden türen und die motorhaube sind leider immer noch beim lackierer der sich leider sehr viel zeit lässt was mich sehr verärgert anscheint weil er nen freundschaftspreis machen muss (denke ich mir) da macht er lieber erstmal das was geld bringt. naja die beiden kotflügel und die heckklappe sind fertig lackiert und der rest der karosse ist komplett von mir aufpoliert wurden, desweiteren hab ich den ventildeckel noch lackiert und im innenraum noch paar spielerrein verbaut wie andere tachobeleuchtung und schaltknauf vom golf 1 hab noch ein paar bilder dazu
Hi,
Sehr schöner Umbau,so muss ein G40 aussehen..weiter so..MfG tommy
klasse !
welche reifengröße hast du genommen ?