vw teilemarkt

Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten?

passt die von 2er Polo auch? Bj 87

ich dächte die war etwas schmaler da müsst ich mich nochmal schlau machen oder weiss das hier jemand?

Die fürn 2f hätte ich da

gelöschtes Mitglied

Außen sollte das keinen Unterschied machen, ob nun 2er oder 2f..

könntest recht haben marco, aber ich glaube der gummi fürs dreicksfenster ist etwas anders aber den brauch ich ja nicht

gelöschtes Mitglied

Joa, da gibt es aber beim 2er und beim 2f unterschiedliche..Einmal innenliegend und einmal außenliegend..Der G dürfte außenliegende haben, das macht aber bei der Schachtleiste keinen Unterschied..

Oder mir verkaufe

sooo mal wieder was neues von G! habe heute eine letzte probefahrt vorm tüv gemacht der im april ansteht. läuft wie ein bienchen hatte davor nochmal die drosselklappe gereinigt heute hab ich ihn hinten noch etwas tiefer genommen und 15mm platten pro seite drauf geschraubt aber seht selbst

892112_4958611371397
      892112_4958611371397
      901599_4958637604727
      901599_4958637604727

Sehr schöner G.
      Hast du sehr gut hinbekommen

Echt klasse der Wagen

leute war gestern beim tüv .... fahrzeug hat keine mängel und die abgaswerte waren auch top was will man mehr! ab mai geht es los ich kanns kaum abwarten

Das is so unfair

Ich hoffe ich bekomm diesen Sommer auch einen schönen G bin ja schon fleißig am suchen

Sieht richtig schön aus der Polo

mfg

jenes

schaut mal rein

P4110163.jpg
      P4110163.jpg

hab mal meinen motorraum gesäubert und gleich mal die neue kamera ausprobiert

P4110190.jpg
      P4110190.jpg
      P4110192.jpg
      P4110192.jpg
      P4110116.jpg
      P4110116.jpg

sooo ab heute ist der G angemeldet leider war das Wetter nicht ganz so toll, aber ich hab gleich mal noch ein paar Bilder gemacht er fährt sehr gut der Auspuff schlägt noch am Mitteltunnel an aber das lässt sich denke ich noch beheben

P4210219.jpg
      P4210219.jpg
      P4210233.jpg
      P4210233.jpg
      P4210236.jpg
      P4210236.jpg

sehr geiles auto.
      stell dir vor du hättest den geschlachtet

bin froh das ich es nicht gemacht hab weil es nur noch sehr wenige in diesen Zustand gibt..... leider :(

schöner g40 auf jeden fall
      was ist das für ein auspuff?

Da ist ne komplette supersprint edelstahl auspuffanlage drunter das endrohr ist eigenbau

sieht gut aus

gelöschtes Mitglied

Ich dachte du verirrst dich mit dem G mal zu mir..

Echt nen geiler g möge er noch lange auf den Straßen unterwegs sein den würde ich sofort nehmen!

Zitat:

Ich dachte du verirrst dich mit dem G mal zu mir..

du kannst auch mal rumkommen marco bin das we denke ich oben in der werkstatt bei mir

Zitat:

Echt nen geiler g möge er noch lange auf den Straßen unterwegs sein den würde ich sofort nehmen!

danke... wenn ich ihn mal verkaufen will melde ich mich bei dir aber das wird nicht so schnell vorkommen

Zitat:

wenn ich ihn mal verkaufen will melde ich mich bei dir aber das wird nicht so schnell vorkommen

Na klar gerne

Ich nehm dich beim Wort, also sollte es wirklich mal der Fall sein, einfach kurz schreiben (hab selbst momentan nur 2 schlachter, meiner is leider weg ) und wenn nochmal einen, hab ich mir gesagt, nen Originalen G40

naja gaaaanz original ist er ja nicht aber so gut wie! fahr ja sogar ori laderrad un das bleibt auch so wenn ich ihn mal verkaufen sollte dan aber auch für einen preis der gerechtfertigt ist aber wie gesagt das wird wohl vorerst nicht passieren platz habe ich eig auch genug das ich ihn mir auch nur hinstelle un angucke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du kannst auch mal rumkommen marco bin das we denke ich oben in der werkstatt bei mir

Alles klar..Schreib mir dann einfach, wenn du dort bist..

Zitat:

Alles klar..Schreib mir dann einfach, wenn du dort bist..

mach ich ich denke samstag nachmittag aber ich hab ja deine tele nummer hoffe das es mir bis dahin besser geht bin nähmlich krank scheis magen darm :(

Hiho!

Dein 2f gefällt mir richtig gut! Schön dezent!

Die BBS sehen auch richtig Bombe aus, fahre die gleichen auf meinem 2er =)

Was für ein Fahrwerk haste drinne?!?

Antworten erstellen