vw teilemarkt

Geile Zeichung vom Show Polo

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

..Eine Traum Zeichnung ist es geworden....wer auch so eine Traumhafte erinnerung haben möchte wende sich bitte an Mich und ich erkläre euchwie ihr zu dem Künstler kommt.....Die Arbeit ist der Hammer in Verschieden Größen möglich und Farben

MFG



VW Polo Scene Deluxe
VW Polo Scene Deluxe

sieht top aus..


wow seehr schick!



gelöschtes Mitglied

    Ja mein Fall ist es nicht und auf Bildern sieht meistens alles toll ist aber wenn es dir gefällt ist alles gut.

    Viel wichtiger ist die Frage was mit den Audileuchten im Profil ist. Ist nur ein Fake denk ich und war zu aufwändig? oder warum nicht durchgeführt?
    das hätt stylisch ausgesehen


    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    Möglich wäre es gewesen aber ich habe alles verkauft weil ich keine lust mehr habe drauf, Familie ist wichtiger und er Job....


    gelöschtes Mitglied

      Da hätte ich doch lieber gleich den kompletten polo abgegeben damit man nicht rückfällig wird

      ich fahr ja mein corolla, an dem gibts nix tolles zu machen also lass ich das und polo fährt frau und da darf ich garnix mehr dran machen.

      spart ne menge zeit und geld

      aber lust zu machen habe ich, auch wenn familie und job wichtiger sind.
      solange in mir die freude des bastelns schlummert würde ich mir immer wieder ein projekt vornehmen.

      aber schade mit den audi leuchten....


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      hat das bild der borsti gemalt?


      Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

      Na aber da ist jemand vom fach ihihihihihi


      Zitat:

      Möglich wäre es gewesen aber ich habe alles verkauft weil ich keine lust mehr habe drauf, Familie ist wichtiger und er Job....



      karosse war vor ner weile im ebay habs gesehen aber zu weit für mich :(



      Sieht echt gut aus..


      Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

      Sie war bei ebay drin und nun ist sie verkauft, aber für Qualität fähr man ein stück, da ich meine halle räume werden noch kostenlos haufen teile dazu gelegt


      ist das eine echte zeichung im eigentlichen sinne oder hat da der computer geholfen?


      Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

      eine echte zeichnung mit stift gemalt und händen ohne Computer mist mal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen