vw teilemarkt

Auschlagen beim Lenken....Polo G40

Andy 87
  • Themenstarter

Hi leute kurze Frage habe meinen Polo jetz 4 Jahre schon in der Gerage stehen wollte ihn jetzt wieder Fahr tauglich machen allerdings habe ich gemerkt das er leichtes spiel am Federbein hat bzw wenn man das RAD wenn der Wagen auf der Bühne ist mit beiden Händen leicht hin und her drückt das sich das Federbein im dom oben bewegt das selbe macht sich auch in der fahr bemerk bar...sehr unsicheres fahrgefühl liegt es vlt daran das die domlager auf sind oder was kann es sein danke euch jetzt schon für eure hilfe
Gruß
Andy



Jup würd sagen Domlager in Aaaa.. macht meiner momentan nämlich auch.


Andy 87
  • Themenstarter

Ja super das ging ja dann doch ganz fix werd dann aber direkt die Salzmanndomlager bestellen vlt halten die ja dann etwas länger aber danke dir



ja klar könn domlager sein ist auch häufiger der fall vorallem bei einem tiefern und härteren fahwerk sind die stark belastet und man merkt es deutlich während der fahrt hab meine auch shcon neu gemacht weil die durch waren das lenkrad hat vibriert und er fuhr nich in der spur vernünftig!

nach behebung alles gut


was aber auch sein kann querlenker stabi oder spurstange...


Andy 87
  • Themenstarter

Hmm...also in der Spur bleibt er ganz gerade.
Querlenker und Stabi wurden durch Salzmannrahmen damals von mir ersetzt der sietzt auch da is nix Ausgeschlagen. Ich werd mal in den tagen wo es ein bisschen wärmer ist die Domlager wechseln nur wenn die es sein sollten dann sind die aber ziehmlich im A....weil da viel spiel drin ist habe ich bis jetz noch an keinem Auto gehabt aber danke für den Tipp


Kann auch auch die Führung fürs Domlager sein oder der Gummipuffer


Oder noch besser xD

Mutter oben lose weil dann machts richtig Krach xD


sind ja 2 Muttis

eine die den Dämpfer im Wagen hällt & eine die den Teller für die Feder hällt....

schön feste muss es sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen