vw teilemarkt

Polo-Freunde aus dem Göttinger Raum

Flaschy
  • Themenstarter

Huhu,

nicht genug, dass ich seit gestern endlich, endlich, endlich auch einen Polo mein Eigen nennen darf, sondern relativ frisch nach Göttingen zugewandert suche ich nun irgendwie nach Gleichgesinnten
Vielleicht besteht ja die Chance sich mal zu treffen, ein bißchen zu plaudern, sich auszutauschen oder zu helfen und eine nette Gemeinschaft zu werden?




gelöschtes Mitglied

    guck mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wollen ein club ider ig raum kassel und umgebung auf machen vieleicht haste ja lust



    Flaschy
    • Themenstarter

    Kassel-Göttingen ist ja nicht die Welt Also ich bin definitiv für alles offen Habt ihr da schon irgendwie was in Planung oder so?^^


    eigentlich noch alles fisch in planung....

    http://www.polotreff.de/forum/t/218509

    umso mehr leute es sind, dann wirs es auch besser =)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen