vw teilemarkt

Wie heißen diese Felgen? Original VW

LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Hallo,
mich würde mal interessieren wie diese Alufelgen heißen?
Waren mal original aufen Polo 86c drauf.
Aber wie ist die genaue Bezeichnung?

Gruß Tim



BILD0758.JPG
BILD0758.JPG
BILD0936.JPG
BILD0936.JPG

deine? also ich kann nichts finden, bis jetzt.

EDIT: habe bis jetzt nur welche gefunden die ähnlich aussehen...
OZ Racing F1 Felgen


LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Sind auf meinem Alltagspolo.. deswegen frage ich



Meines Wissens hatten die Felgen, wie sonst bei VW üblich, keinen Namen.
Diese waren z.B. beim Polo 86C Sondermodell SP mit 75PS-Maschine montiert.

Teilenummer: 867 601 025 A Grösse: 4 1/2 x 13 ET 45


quote

  • Aber wie ist die genaue Bezeichnung?[/quote

  • nur ich kann den namen dazu net finden... meine software spinnt gerade nen bisel.

    Diese Information habe ich noch
    http://www.polotreff.de/werkstatt/...ew.php?ID=438

    Felge Zolder


    jhkjhk.JPG
    jhkjhk.JPG

    Nein, die Zolder ist eine andere Felge, siehe Bild:





    Zitat:
    nur ich kann den namen dazu net finden... meine software spinnt gerade nen bisel.

    Diese Information habe ich noch
    http://www.polotreff.de/werkstatt/...ew.php?ID=438

    Felge Zolder


    LittleSnake
    • Themenstarter
    LittleSnake's Polo 86C

    Ich hatte vor Ewigkeiten mal was gefunden aber wieder vergessen und jetzt find ichs nicht mehr.. son mist


    Die haben keinen speziellen Namen bekommen.
    Waren damals halt Serien Alus (BBS) so wie G40,Gt Spezial un Co.

    Die waren bei dem Polo SP Serie! Und dann als Zubehör im Vw Regal erhältlich!

    Damalige Ausstattung vom Polo SP

    Nur als Steilheck (9000 Stück), zur Auswahl standen 3 Farben (bermudagrün metallic, marsrot, diamantsilber metallic beschränkt), Leichtmetallrädern mit der Bereifung 155/70-13, innenverstellbare Außenspiegel in Wagenfarbe, Bremskraftverstärker, Sportlenkrad, höhenverstellbare Sportsitze und Türverkleidungen in "Chintz-Stoffbezügen" passend zur Aussenfarbe, Drehzahlmesser, Digitaluhr, Mittelkonsole, Spoilerrahmen um Heckscheibe, Kühlergrill mit 2 Halogen-Zusatzscheinwerfer, Nebelschlussleuchte,
    Motoren gab es :1,05 Ltr 29kw/40Ps , 1,3 Ltr 40 kw /55 PS und 1,3 Ltr 55 kw/75 PS Motor


    397964_2224700444947
    397964_2224700444947

    LittleSnake
    • Themenstarter
    LittleSnake's Polo 86C

    bekommt man den namen wohl über vw noch raus?



    Vielleicht über Classic Parts, da ich glaube das die nr nicht mehr im Etka noch ist!


    Vielleicht mal Beitrag #4 lesen! Da wurde die Nummer bereits gepostet

    Zitat:

    Vielleicht über Classic Parts, da ich glaube das die nr nicht mehr im Etka noch ist!


    Zitat:

    Vielleicht mal Beitrag #4 lesen! Da wurde die Nummer bereits gepostet


    Habe ich schon mitbekommen.
    gemeint war auch eher das selbst wenn die Teilenr. noch in Etka ist spätestens nach der Eingabe die Bemerkung kommt "Endlos entfallen " kommt


    So isses, die ist leider schon 2005 ersatzlos entfallen. Auch nicht mehr über CP zu bekommen.


    Ich habe noch vier dieser Felgen, müssen aber aufgearbeitet werden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen