vw teilemarkt

Polo 2f Türverkleidung reinigen ?!

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

Guten Morgen miteinander!

wollte mal Fragen wer von euch weiß wie man am Besten die Türverkleidungen reinigen kann? meine sind komplett voll mit staub etc und sehr hell mitllerweile.

Kann man nach der reinigung noch irgendwas machen das die wieder richtig schön schwarz werden?

hoffe das hat schonmal jemand gemacht!

mfG



nehm cockpit spray glänzt schön und hellt lange!

musst nur gut einwischen damit nicht zuviel von dem zeug drauf bleibt da kann sonst gern staub drauf bleiben!


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

wie soll den der stoff von der Türpappe glänzen?



Ab unter die Dusche mit den Dingern...
Aber nicht voll durchtränken - nur schön die Vorderseite abspülen, einshampoonieren und sauberbürsten, dann wieder vorsichtig ab-/ausspülen und gleich mit nem Handtuch trockenreiben. Dann zum austrocknen hinstellen - fertig.
Wie Du den ausgeblichenen Stoff wieder schwarz kriegst - keene Ahnung...

VG

VeeDub


Polsterreiniger


ordentlich mit seife und bürste einseifen und dann mit einem hochdruckreiniger (VORSCHT! genug abstand halten) abspülen.

so hab ich es bei meinem polo gemacht und im frühjahr is mein golf dran


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

ok, dann werd ich mal warten bis die eisigen Temperaturen wieder weg sind nich das mir noch alles einfriert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen