vw teilemarkt

Fensterheber Ansteuerung Polo 6N

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Und zwar habe ich gestern die Alten Kabel der Anlage vom Vorbesitzer ausgebaut dabei ist mir eine *Größere Sicherung* in Grau entgegengefallen gekommen...nix dabei gedacht ich konnte dieses Teil auch nicht zuordnen...später steh ich beim Mc*s im Drive in gehn beide Fensterheber nicht mehr...also muss diese Relais/Sicherung etwas mitn Fensterheber zu tun haben...ich also nochmal geschaut den Steckplatz habe ich gefunden...Fahrerseite geht wieder Beifahrer nicht...hängen beide zusammen?Ich meine ja...evtl is der Motor auch Festgefrohren...



gelöschtes Mitglied

    DAs silbere /graue ist die Themosicherung für diezuletung der efh schalter ,also beide


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen