vw teilemarkt

TFT in Polo einbauen

Cleenz
  • Themenstarter

Bitte, bitte guckt Mal auf der Homepage, die ich erstellt habe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ICH BRAUCHE EURE HILFE!
    Danke schon Mal im Vorraus!
    MfG Cleenz



  • Cleenz
    • Themenstarter

    Ja wenn es so einfach wäre....
    Mit ist klar, dass ich mit dem einen Kabel vom Player das Videosignal an den Bildschirm geben muss. Allerdings möchte ich ja mit dem DVD Player eigentlich an den AUX Eingang des Radios gehen, damit ich weiterhin auch Radio hören kann. Was ist mit den ganzen übrigen Kabeln? Muss ich irgendwas erden?
    Danke für die Hilfe im Vorraus!
    MfG
    Cleenz


    gelöschtes Mitglied

      Du brauchst eigentlich nur chinch-kabel

      um den TFT mit dem Player zu verbinden... audio in audio und video nach video...

      so... strom?! brauchst da auch hilfe bei?!

      __________________________________

      GND = Ground = Erdung...
      Batt = 12V batterie...

      Ant Cont vielleicht für Antenne?!
      aber ich glaube der player hat ja gar kein radio drin... hatte den auch erst bei eBay im auge!

      ACC...
      was steht denn in der bedienungs anleitung dazu?!

      komisch.. eigentlich ist ja rot und schwarz immer für strom...
      warum beim tft nun ACC rot is

      bedienungs anleitung...



      gelöschtes Mitglied

        hab ich erst zu spät gesehen...
        verpeilt runter zu scrollen

        hab oben noch was hinzu gefügt...


        gelöschtes Mitglied

          ich könnte mir vorstelln das ACC für zündplus ist, ist aber nur eine vermutung


          gelöschtes Mitglied

            naja, ich kann frühestens am samstag weiter helfen...

            da bekomm ich nämlich mein baby!


            Cleenz
            • Themenstarter

            Genau den selben Monitor von Ebay? Wäre echt super wenn du mir dann helfen könntest, stehe nämlich voll auf dem Schlauch mit den ganzen Kabeln! Ich hatte gedacht es gibt nur Strom 12 Volt und eben die Verkabelung von DVD Player zu Bildschirm, aber hier verstehe ich ja nur Bahnhof!


            Cleenz
            • Themenstarter

            wofür wäre Zündplus wenn ACC das Kabel für Zündplus wäre? Wo würde man das anschließen?


            gelöschtes Mitglied

              zündplus ist ja auch am radio dran...
              um einen kontaktherzustellen..



              gelöschtes Mitglied

                nicht das selbe...
                ich hab mich dann für nen In-Dash TFT mit radio + DVD Wechsler entschieden...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen