weiß cih leider auch nicht genau
dadurch wird aber nicht der drück erhoht sondern nur die einsritzmenge oder ?
Zitat:
dadurch wird aber nicht der drück erhoht
doch
an deinem druckregler kommen ca 1,5 bar an
die feder öffnet und lässt alles in den rücklauf zurück was über 1 bar hat
durhc mehr spannung der feder öffnet sie erst bei höherem duck
aber in dem bereich bis 2mm hast du noch ein ordentliches spritzbild
Zitat:sondern nur die einsritzmenge oder ?
die einspritzmenge erhöht sich dadurch das dein druck sich erhöht
gibt nur 3 arten wie man die einspritzmenge beeiflussen kann:
1. einspritzdauer
2. einspritzdruck
3. und durchlass der düse
in dem fall wird durch den höhreren kraftstoffdruck eben in der gleichen zeit mehr rausgedrückt
ich meine ich bin bei mir mit geänderter nockenwelle und geänderter drosselklappe auf 1,5mm
nem kumpel hab ich seinen motorenmix abgestimmt mit 2mm
aber da du grad nicht auf der suche nach leistung sondern deinem fehler bist rechts wenn du zum test irgendwas da reinhaust
und vom verbauch merke ich nicht das sich da was geändert hat
den igel habe ich gemessen kommt strom an aber nur wenn der motor lauft ned bei zündung denke aber das soll so sein
hab jetzt ne 1,2 mm scheibe druntergelegt ist aber immernoch da hab ihn jetzt mal um die ecke gefahren und ins kalte gestellt werde es heute abend nochmal testen
also der fehler ist immer noch da
und zwar hab ich das gefühl das er ned auf 3 zylinder lauft sondern so als würde er gleich absaufen ich weiss auch ned mehr weiter und das macht er halt zwischen 1000 und 2000 umdrehungen wenn mann dann kurz gefahren ist und macht ihn aus und startet 30 minuten wieder läuft er normal
Zitat:
K&N 57i Performance Kit
hast du den auch im winter drauf?
wenn ja mach mal den ori drauf mit der warmluftzufuhr zum krümmer
kalte luft (-18grad) so anzusaugen und sie an bauteilen vorbeizupusten die ebenfalls -18grad hat könnte vllt die einspritzdüse vereisen oder sonstwas oder dein igel reicht dann nicht mehr zum vorwärmen aus
(nur so ne idee)