vw teilemarkt

Polo Variant

madelhardt
  • Themenstarter

Hi Leute und zwar brauch ich mal eure Hilfe. Habe mir mal vor etlichen zeiten eine VW Zeitschrift gekauft weis aber nicht mehr welche ob Scene oder Speed? Weiß eben nur noch das in der Zeitschrift ein Polo Variant aufgebaut wahr und das er glaube blau wahr kann mir da vielleicht einer von euch helfen und mir sagen um welche Zeitschrift es sich gehandelt hat?

gruß madelhardt

hoffe bin hier in der richtigen ecke gelandet wenn nicht bitte in das richtige Thema schieben



gelöschtes Mitglied

    du meinst sicher den polo variant von ron:

    findest du auch bei vau-max.de: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den hatter aber letztes jahr verkauft :'(

    müßte 2010 in der speed gewesen sein!


    75626_11579065515304
    75626_11579065515304

  • madelhardt
    • Themenstarter

    japp genau denn na da muss ich mal gucken ob ich die Zeitschrift ran bekomme



    gelöschtes Mitglied

      wollste was bestimmtes wissen - kenne ron persönlich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen