vw teilemarkt

Mooneyes Scheinwerfer am Polo 86c

Ickwarditnicht
  • Themenstarter

Morjen. Ick hab in netz bei bei mooneyes tolle runde klarglass Scheinwerfer gefunden die haben eine größe von 7 Zoll wollte eigentlich nur wissen ob die eventuel bei mein polo rein passen klar das ich mir die Halterung selberbauen muss aber von Durchmesser misten sie eigentlich passen oder? Sind umgerechnet 17,78 cm also der Durchmesser von den scheinwerferglass vorne? Passt das?



Golf Scheinwerfer passen auch, mit anpassarbeiten vom schlossträger und Grill

Und neue Halter für'n schlossträger und Scheinwerfer (Winkel) so ähnlich wie ein Z


Ickwarditnicht
  • Themenstarter

Ja hab Ick schon gelesen aber Ick find die mooneyes sehr geil deshalb frag ich ja ob die auch passen würden? Wegen der größe!



hast da mal einen link zu?


Ickwarditnicht
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und sind es gleich die ersten mit der Teile Nummer JETS13008A


  • ich denke nicht das die in deutschland zugelassen sind. wenn man nen ami umrüstet für den deutschen tüv,werden auch immer die scheinwerfer getauscht, weil die ne ganz andere streuung haben


    Ickwarditnicht
    • Themenstarter

    Das kann gutaus möglich sein aber darum geht's mir nicht sondern nur ob die von der größe her passen würden?


    Also ich sage mal, 7 zoll sind ungefähr 18cm(17,78cm) und die Hauptscheinwefer vom Polo sind ca 16cm... Ich sag mal die würden gut in nen Golf II passen....


    Ich denke normale Golf 1 Scheinwefer passen da besser von der Größe her.

    Wie sehen dann diese "mooneyes" aus? Ich konne bei Google nichts finden.



    oben gibts nen link davon


    ah.. überlesen


    Ickwarditnicht
    • Themenstarter

    Na jut jetzt weiß Ick wie groß die originalen sind na mal gucken ob Ick das noch hin Kriege find die sehr schön muss Ick sagen ist ja mal was anderes!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen